Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
NesSchnuurrr!
Ich heisse Gnom.
Was schon eigentlich ne Frechheit ist.
Sie nennen mich auch *Bubbelmännchen* oder Gnöööömi(das i so lang zu ziehen, ist ja schon dreisrt)aber Menschen sind eh bekloppt.
Ich bin weiblich, aber die Hormone in mir nicht!
Ich wiege 11 Pfund, bin geringelt, wie sich das gehört, und eine reinrassige ..garnix.
Ich fresse gern, penne, verjage im Garten Tiere(okay..also Elstern und Raben jetzt nicht, eher Zaunkönige und Ameisen)Ich liebe es, im Bett zu schlafen,
und ich will morgens um 6 meinen Whiskasbeutel.Wenn das hier nicht so läuft, wie ich will, kacke ich auch gern mal vors Klo.
(ich habe derer 2, aber das interessiert mich ja nicht den Schwanz)Ich bin ein wenig zu fett, sagen sie, dabei sind das alles nur Muskeln!
Edit: ich stehle!
Menschenfutter ist mir ja zuwider, aber Feuerzeuge, Fishermans und der Zippel von Tempotücherpackungen, da kann ich nicht anders.
Ich pflege das 3 Treppen herunter zu schleppen, und ich deponiere es.
Man weiss ja nie, was mal wird…..
hallo gnom !
dein name kommt daher, daß das menschliche wesen, das glaubt, deine chefin zu sein (keine angst, sie lernt es noch !), fan eines anderen gnoms ist … und der hat mal ein lied gesungen, das „the laughing gnome“ hieß (menschen sind so :doh: ).
bezüglich der verunstaltung deines namens würde ich mal mit dem tierschutzverein drohen !
und wegen des gewichts : wenn deine chefin mal wieder deswegen motzt, zitiere unser grosses vorbild garfield :
“ich bin nicht übergewichtig … ich bin untergroß“
miau :liebe: :angel:
und sage nie „stehlen“ ! so was nennt man „einseitgen eigentumswechsel“
--
BAD TASTE IS TIMELESS