Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Zunächsteinmal möchte ich mich bei euch bedanken für die PN´s und die Anrufe sowie die Hilfsangebote!
    Es wird sich in Zukunft wohl oder übel einiges bei unserem Sender ändern!
    Das fängt bei der zukünftigen Finanzierung an und wird sich auch auf das zukünftige Sendeschema auswirken.
    Ich bin dabei, mich über alle relevanten Dinge, die mit einem Webradiobetrieb zusammenhängen, zu informieren!
    Das einzige was ich genau weiss ist das, wenn es irgendwie möglich ist, wir diesen Sender, für Ingo weiterführen!
    Was ich aber auch genau weiss ist, das es sich beim ersten Überblick, den ich mir heute verschafft habe, schon ganz klar ist, das es Geld kosten wird!
    Wie das im Einzelnen aussehen wird, was die rechtliche Seite angeht, Gema, GVL und unser Stream Hoster, kann erst im neuen Jahr in Erfahrung gebracht werden.
    Ich hoffe, das in dieser Situation sich herausstellt ob wir tatsächlich zusammenhalten, denn Hilfe werden wir brauchen!
    Alles weitere in den nächsten Tagen.
    Am Dienstag geht es erstmal so, wie angekündigt!

Euch allen einen guten Rutsch und feiert schön! Grüsse, Dirk

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2392857  | PERMALINK

nes

Zunächst mal schön, dass der Sender weitergeführt wird.
    Nun beweist sich als Vorteil, dass es inzwischen verschiedene Sendestationen gibt.
    Und auch für Ingo find ichs schön, ihm seinen Platz *warm zu halten*, wie Du das sagtest.

Und wenn jeder, der involviert ist, und gern zuhört, wird auch jeder, ders kann!! einen kleinen Obo(u?)lus zusteuern können. Mögen.

--

#2392859  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

NesZunächst mal schön, dass der Sender weitergeführt wird.
    Nun beweist sich als Vorteil, dass es inzwischen verschiedene Sendestationen gibt.
    Und auch für Ingo find ichs schön, ihm seinen Platz *warm zu halten*, wie Du das sagtest.

Und wenn jeder, der involviert ist, und gern zuhört, wird auch jeder, ders kann!! einen kleinen Obo(u?)lus zusteuern können. Mögen.

Obolus, aber das nur nebenbei.

Danke an nes, fürs Vertrauen.
    Danke an Grizz für das einstweilige Weiterführen des Senders.

Alles andere wird sich ergeben. Wie es weitergeht, müssen wir spätestens am 13. auf persönlicher Ebene untereinander besprechen, wäre mein Vorschlag, wie mit Kirsten telefonisch erörtert.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2392861  | PERMALINK

mitchryder

DJ@RSOObolus, aber das nur nebenbei.

Danke an nes, fürs Vertrauen.
    Danke an Grizz für das einstweilige Weiterführen des Senders.

Alles andere wird sich ergeben. Wie es weitergeht, müssen wir spätestens am 13. auf persönlicher Ebene untereinander besprechen, wäre mein Vorschlag, wie mit Kirsten telefonisch erörtert.

Ich kann doch nicht am 13. dabei sein… teilt mir mit, was ihr entschieden habt.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2392863  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

MitchRyderIch kann doch nicht am 13. dabei sein… teilt mir mit, was ihr entschieden habt.

Klare Sache, Günter, selbstverständlich !

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2392865  | PERMALINK

nes

MitchRyderIch kann doch nicht am 13. dabei sein… teilt mir mit, was ihr entschieden habt.

Nix da.
    Da musste schon erscheinen. Das behalten wir sonst geheim.
    Da kennen wir nix.:sonne:

--

#2392867  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich möchte noch einmal klarstellen, das (hoffentlich) Holger, und ich uns sehr bemühen werde diesen Sender und die damit verbundene Idee, Ingo´s Idee, weiterzuführen. Es ist mir aber wichtig zu sagen, das wir das nur solange machen, bis Ingo wieder vollkommen gesund ist und hoffentlich dann wieder in der Lage sein wird, seinen Platz einzunehmen! Dieses hier ist und bleibt Ingo´s Ding!
    Es gibt aber einige Dinge die geklärt werden müssen! Und das ziemlich bald!
    Daran werden wir die nächsten Tage arbeiten und alles hoffentlich zum Guten hinbiegen!
    Ich wünsche mir, das das gelingt! Ein gutes neues Jahr für euch und einen Gedanken an Ingo!

--

#2392869  | PERMALINK

kritikersliebling

@ grizz
    Ohne (hoffentlich).

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2392871  | PERMALINK

kritikersliebling

Ein bisschen Organisatorisches vorab:

1. User, die Sendungen senden wollen, wenden sich bis auf Weiteres an grizz und mich.
    2. Die StoneFM-Homepage wird im Moment nicht aktualisiert, weshalb ich vorschlage, eine Programmvorschau in diesem Thread zu posten. In den nächsten Tagen kann auch auf meiner Homepage eine Vorschau erscheinen.

Alles weitere in den nächsten Tagen.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2392873  | PERMALINK

mitchryder

Alles klar.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2392875  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@KL, Grizz: Vielen Dank Euch beiden!

--

#2392877  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Heute abend ganz normal Sendung von 20 – 23 Uhr!

Ich freue mich darauf und hoffe auf zahlreiche Zuhörer! Bis gleich!

--

#2392879  | PERMALINK

jules

An wen schicke ich denn jetzt am besten meine Sendung (Sobald sie fertig ist)?

Achja, würde jemand bitte Elwood Besserungswünsche von mir ausrichten (Auch wenn ich nicht weiß was genau vorgefallen ist)

Ab nächstem Dienstag kann ich auch endlich wieder zu hören…dann bin ich nichtmehr aufs Modem angewiesen.

--

#2392881  | PERMALINK

mitchryder

JulesAn wen schicke ich denn jetzt am besten meine Sendung (Sobald sie fertig ist)?

Achja, würde jemand bitte Elwood Besserungswünsche von mir ausrichten (Auch wenn ich nicht weiß was genau vorgefallen ist)

Ab nächstem Dienstag kann ich auch endlich wieder zu hören…dann bin ich nichtmehr aufs Modem angewiesen.

Wünsche bitte per PN an Grizz schicken. Der wird dich dann auch unterrichten.

--

#2392883  | PERMALINK

nes

Fein, dass Holger seine Seite www.kritikersliebling.de für News den Sender betreffend, zur Verfügung gestellt hat.
    Danke, ebenso an Dirk, dass ihr weitermacht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.