Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Anonym
Zunächsteinmal möchte ich mich bei euch bedanken für die PN´s und die Anrufe sowie die Hilfsangebote!
Es wird sich in Zukunft wohl oder übel einiges bei unserem Sender ändern!
Das fängt bei der zukünftigen Finanzierung an und wird sich auch auf das zukünftige Sendeschema auswirken.
Ich bin dabei, mich über alle relevanten Dinge, die mit einem Webradiobetrieb zusammenhängen, zu informieren!
Das einzige was ich genau weiss ist das, wenn es irgendwie möglich ist, wir diesen Sender, für Ingo weiterführen!
Was ich aber auch genau weiss ist, das es sich beim ersten Überblick, den ich mir heute verschafft habe, schon ganz klar ist, das es Geld kosten wird!
Wie das im Einzelnen aussehen wird, was die rechtliche Seite angeht, Gema, GVL und unser Stream Hoster, kann erst im neuen Jahr in Erfahrung gebracht werden.
Ich hoffe, das in dieser Situation sich herausstellt ob wir tatsächlich zusammenhalten, denn Hilfe werden wir brauchen!
Alles weitere in den nächsten Tagen.
Am Dienstag geht es erstmal so, wie angekündigt!
Euch allen einen guten Rutsch und feiert schön! Grüsse, Dirk
--