Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
guten abend ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFatal error: Call to undefined function: send_sql() in /home/stonedbz/www.stone.fm/playlisten.php on line 72
Probleme mit den Playlists ?
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )WolfenFatal error: Call to undefined function: send_sql() in /home/stonedbz/www.stone.fm/playlisten.php on line 72
Probleme mit den Playlists ?
schon länger. ist zukünftig was anderes geplant, wenn ich es richtig verstanden habe.
und nun komm rüber:
http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=22225Alleinunterhalter hat noch Termine frei.
Da grizzdrum bis zum Ende des Jahres bereits ausgebucht ist, kann ich noch einige freie Sendeplätze anbieten.
Dienstag, der 07. November ist bereits belegt. Alles danach ist noch frei.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@KL: Ich hab eine sehr novemberliche Sendung in Vorbereitung, kann ich nächste Woche fertig machen.
--
Das Highlight bei NRW 60 Jahre.
Aber ganz dicht war der auch nicht.
Bei 65 Jahre NRW spielen dann aber sicher die Stones. Dann haben die auch Bühnenjubiläum.--
Schrotti ist zwar nicht ganz dicht, macht aber eine geniale Performance! Wenigstens etwas das bei dieser Langweilerveranstaltung genial war! Scheisse aber auch! Sorry!!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenIch erinnere noch mal daran, dass künftig wieder Playlisten erstellt und auf der Website hinterlegt werden können. Das geschieht nun in Form von PDF-Dokumenten, die entweder schon als solche per Mail an mich geschickt werden oder eben als Word- oder OpenOffice-Datei, die dann von mir konvertiert werden.
Desweiteren möchte ich auf der Homepage demnächst sowas wie Wunschzettel anlegen – Amazon z.B. macht das im Bezug auf die eigene Angebotspalette ja auch schon lange. Auf diesen Wunschzetteln sollen dann tatsächlich alle Wünsche (ob materieller oder immaterieller Art) aufgeführt werden können. Natürlich ist das „kindisch“ – soll es ja auch sein. Schließlich haben ja auch nicht wenige eine Wunschliste für Musikalben in greif- oder abrufbarer Nähe. Weil ich selbst lieber von einem Geschenk überrascht werde, als mir alles ganz trocken kalkuliert erarbeiten und kaufen zu müssen, finde ich so eine Wunschzettelaktion zumindest einmal durchführenswert. Ob das Anklang findet, wird sich dann ja zeigen. Ein Versuch ist’s allemal wert, oder?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Nachtrag:
Habe gerade eine Liste mit DVDs auf der Homepage platziert, die zu verschenken sind. Bei Interesse bitte Mail oder PN.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Da fiel der Groschen bei mir mal wieder pfennigweise, wusste erst gar nicht, was Du meintest.
--
Paket ist angekommen. Vielen Dank, Copperhead!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodPaket ist angekommen. Vielen Dank, Copperhead!
gern geschehen ! noch genügend platz in der abfalltonne ?
:lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKann ich für meine neue Sendung von „Auf den Geschmack gekommen“ den Sendetermin am 23.November haben?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.