Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2392571  | PERMALINK

elwood

Ich erinnere noch mal daran, dass künftig wieder Playlisten erstellt und auf der Website hinterlegt werden können. Das geschieht nun in Form von PDF-Dokumenten, die entweder schon als solche per Mail an mich geschickt werden oder eben als Word- oder OpenOffice-Datei, die dann von mir konvertiert werden.

Desweiteren möchte ich auf der Homepage demnächst sowas wie Wunschzettel anlegen – Amazon z.B. macht das im Bezug auf die eigene Angebotspalette ja auch schon lange. Auf diesen Wunschzetteln sollen dann tatsächlich alle Wünsche (ob materieller oder immaterieller Art) aufgeführt werden können. Natürlich ist das „kindisch“ – soll es ja auch sein. Schließlich haben ja auch nicht wenige eine Wunschliste für Musikalben in greif- oder abrufbarer Nähe. Weil ich selbst lieber von einem Geschenk überrascht werde, als mir alles ganz trocken kalkuliert erarbeiten und kaufen zu müssen, finde ich so eine Wunschzettelaktion zumindest einmal durchführenswert. Ob das Anklang findet, wird sich dann ja zeigen. Ein Versuch ist’s allemal wert, oder?

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!