Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MehryBertolt Brecht wird wiederbelebt
in welcher hinsicht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpinchin welcher hinsicht?
Reinhören, dann weißt du es!;-)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]@ pinch:
Mehry wäre dumm, würde er es dir erklären. Ist doch ein wirklich raffinierter Werbeschachzug von ihm. So hörst du dir ja eventuell mal seine Sendung an.edit: Eben
--
Also ich weiß schon, was Mehry meint, ich schalte aber trotzdem ein.;-)
--
Herr RossiAlso ich weiß schon, was Mehry meint, ich schalte aber trotzdem ein.;-)
Freut mich. Und anscheinend war Herr Rossi schonmal in Ingolstadt im Theater….mehr verrate ich jetzt wirklich nicht.
Lade jeden recht herzlich ein vorbeizuschauen im Indie-Club, especially die, die ich wahnsinnig neugierig gemacht habe…würd mich freuen.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehryFreut mich. Und anscheinend war Herr Rossi schonmal in Ingolstadt im Theater….mehr verrate ich jetzt wirklich nicht.
Lade jeden recht herzlich ein vorbeizuschauen im Indie-Club, especially die, die ich wahnsinnig neugierig gemacht habe…würd mich freuen.
Ah, jetzt ist es mir auch klar.
Aber der Indie-Club ist sowieso Pflicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ah, ich weiß jetzt von welcher Band hier die Rede ist. Klasse.
(Dominick Birdsey scheint sie auch zu mögen, er hat letztens noch in den Forumsraum hineingefragt, warum diese Band eigentlich noch keinen Band Thread hat…)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ach, es geht um „slut“. nicht meine baustelle. sorry.
--
pinchach, es geht um „slut“. nicht meine baustelle. sorry.
Aber Brecht. Also. Einschalten.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehryAm Dienstag ab 21Uhr gibts ne neue Ausgabe Indie-Club….
mit dabei Felix Müller mit zwei seiner Nebenprojekten (!), neues aus Glasgows Garagen, ein funky Berliner von seiner rohen Seite, die australischen Black Sabbath im Remix, Charles Barkleys Lieblings-Band, Bertolt Brecht wird wiederbelebt und ansonsten neues aus Jönköping/Schweden, New York, Nebraska, Portland und Hildesheim.
Ab 20 Uhr!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kann es sein, das die Homepage im Augenblick abgeschaltet ist? Ich versuche schon seit Samstag die Seite aufzurufen, leider ohne Erfolg!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenWen ich sie aufrufe, sehe ich nur einen braunen Hintergrund mit einem schwarzen Balken.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hallo, bin wieder da und kümmere mich nachher mal drum.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Wichtiger Hinweis für die Zukunft: Mir ist dieser ganze Datenbankkram in Sachen Erweiterung und Wartung mittlerweile zu aufwändig und fehleranfällig. Natürlich sollte es ein schönes „Tool“ sein, um mehr Informationen zu den aktuell gespielten Songs liefern zu können, wenn man mehr auf Texte als auf Moderation setzt. Ich schlage aber zur künftigen Entlastung folgendes vor: Ihr schickt mir einfach ein mit Word erstelltes Dokument mit den Infos bzw. Eurer Playlist per E-Mail zu. Es kann auch schon ins PDF-Format umgewandelt sein. Ansonsten wandle ich es um und stelle es nach einer Sendung zur Ansicht auf die Homepage. Die darauf befindlichen Informationen können während der Sendung vom jeweiligen DJ in den Thread gepostet werden. Ich versuche dann, eine einfache Verbindung der laufenden Sendung auf der Homepage zum StoneFM-Unterforum herzustellen. Alles in allem dürfte das wesentlich einfacher für alle Beteiligten sein.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Find ich prima! Wie gross darf denn die Datei sein, oder ist das egal?
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.