Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2392371  | PERMALINK

elwood

Wichtiger Hinweis für die Zukunft: Mir ist dieser ganze Datenbankkram in Sachen Erweiterung und Wartung mittlerweile zu aufwändig und fehleranfällig. Natürlich sollte es ein schönes „Tool“ sein, um mehr Informationen zu den aktuell gespielten Songs liefern zu können, wenn man mehr auf Texte als auf Moderation setzt. Ich schlage aber zur künftigen Entlastung folgendes vor: Ihr schickt mir einfach ein mit Word erstelltes Dokument mit den Infos bzw. Eurer Playlist per E-Mail zu. Es kann auch schon ins PDF-Format umgewandelt sein. Ansonsten wandle ich es um und stelle es nach einer Sendung zur Ansicht auf die Homepage. Die darauf befindlichen Informationen können während der Sendung vom jeweiligen DJ in den Thread gepostet werden. Ich versuche dann, eine einfache Verbindung der laufenden Sendung auf der Homepage zum StoneFM-Unterforum herzustellen. Alles in allem dürfte das wesentlich einfacher für alle Beteiligten sein.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!