Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Beginnt klasse.
(und ich liebe Flexibilität)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungElwoodDann mach mal. Holger wird sich ja melden, wenn er wieder im Netz ist.
Holger wird posten, wenn er drin ist.
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderMacht einfach mal einen Thread mit dem heutigen Datum auf…
Mach doch selber.
--
Kann sein, das ich noch nachpegeln muss!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenNesMach doch selber.
Hat er schon! Und da werde ich jetzt sein. Kommt ihr auch?
--
Say yes, at least say hello.Moin!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen wie Arcor anders arbeitet als eine Behörde. Allerdings unter dem Denkmantel der freien Marktwirtschaft. Gestern nachmittag war noch alles ok (allerdings klingelte es um 14 Uhr und eine Arcor-Beraterin wollte uns ein supergünstiges Angebot machen).
Ich war dann gestern Abend etwas spät dran, da nach einem Mückenstich das Auge unserer Tochter zugeschwollen war und hetze also vor die Technik und – keine Verbindung.
19:47 Uhr Schweißausbruch Nummer eins.
Mehrmals versucht eine Verbindung aufzubauen. Klappt nicht.
19:52 Uhr Schweißausbruch Nummer zwei.
Vom Dachboden (wo das „Studio“ untergebracht ist) in den Keller (wo die Technik untergebracht ist) gerannt, nebenbei den Kindern erklärt, warum ich so hektisch schwitze, und alle Kabelverbindungen geprüft.
19:58 Uhr Schweißausbruch Nummer drei.
Wieder nach oben gehechtet und es nochmals versucht. No way.
19:59 Uhr Versucht Ingo telefonisch zu erreichen. Geht nicht ran. Schweißausbruch Nummer vier (geysirartig)
20:02 Uhr Lucy Jordan angerufen, um Meldung zu machen.
Von da an völlig verschwitzt versucht, irgendwie Kontakt in die Außenwelt zu bekommen. Um 21:15 Uhr nochmal bei Lucy angerufen, um mich endgültig abzumelden.
21:25 Uhr. Völlig fertig und unfähig, klar zu denken mit einer Flasche Bier und einem Zigarillo auf die Terasse gesetzt und resigniert. Es sollte einfach nicht sein.Heute morgen ca. 15 Minuten in der Warteschleife bei Arcor gewesen. Dann einen Techniker erreicht und jetzt auf gut Glück versucht eine Verbindung aufzu bauen. Klappt ja anscheinend.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich kann mir den Ablauf sehr gut vorstellen. War bei mir ja ähnlich, als ich nicht ins Netz kam und auch nicht telefonieren konnte. Gestern bin ich nicht rangegangen, weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass jemand angerufen hat. Egal, nächster Versuch wenn’s Dir passt.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Wer künftig (oder weiterhin) die Datenbank für seine Sendungen nutzen möchte, schickt mir bitte eine Mail. Ich teile Euch dann die neuen Infos mit, denn die alte Eingabemaske wurde abgeschaltet.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood@paradise:
Kannst Du mir auch noch mal die Bilddateien zu Deiner letzten Sendung mailen?Sie haben Post!
@elwood: Ich würde, wie gesagt, gerne den Platz am nächsten Do. (7.9.) nach Deiner Sendung besetzen mit „Rossis kleiner Hausmusik“. Falls nicht jemand anderes noch was in petto hat, würde ich auch noch die letzte 3/4 Stunde übernehmen, ich hab hier noch ein Special „Agnetha Became Brutally Aggressive“ liegen, fällt mir gerade ein.
In der Vorschau steht übrigens noch „Live aus Osnabrück“ drüber.--
Every day is like Tuesday.
Die gestern verschollene Sendung von mir und die nachfolgende Sendung von MOE wird bereits heute abend nachgeholt.
Ingo fragt, wer die Sendung aufzeichnen kann, da er möglicherweise nicht dabei sein kann. Wer also noch einen weiteren Tag StoneFM verkraften kann, der sei dabei.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ingo, wie siehts am Donnerstag 7.9. mit 90 Minuten Indie-Club aus??? Termin schon vergeben??? Ansonsten spute ich mich und setz mich die Woche noch ran….
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehryIngo, wie siehts am Donnerstag 7.9. mit 90 Minuten Indie-Club aus??? Termin schon vergeben??? Ansonsten spute ich mich und setz mich die Woche noch ran….
Müssen wir uns jetzt duellieren?
Ich hatte mich jedenfalls schon weiter oben beworben. Aber hinter KL am Di. ist ja auch noch Sendeplatz.
--
Herr RossiMüssen wir uns jetzt duellieren?
Ich hatte mich jedenfalls schon weiter oben beworben. Aber hinter KL am Di. ist ja auch noch Sendeplatz.
Entschuldige, hab ich nicht gelesen! Hab nur in den Programmplan auf der Homepage geguckt. Und ich hätte die 90Minuten schon gefüllt, darum fragte ich.
Wenn dir die 45min am Dienstag genügen, wär toll. Aber wenn du 90Minuten brauchst, bekommst selbstverständlich du den Donnerstag. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.