Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

@jules: Birdsey & Rossi schon letzte Woche.;-) Aber schadet ja nicht.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2391807  | PERMALINK

elwood

Ich hatte auf diverse Veränderungen hingewiesen, die heute in Kraft treten sollten. Leider klappt das nicht und es wird die bereits vermutete Verzögerung geben. Eine Sache kann ich aber schon mal freudig mitteilen: StoneFM wird schon bald unter einer neuen Adresse erreichbar sein, wobei die alte aber auch noch eine Weile funktionieren wird. Die neue Domain lautet dann STONE.FM.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2391809  | PERMALINK

elwood

Gibt’s Neuigkeiten zu der geplanten Fußballsongsendung oder war die nur für die Zeit der WM gedacht? Ich hätte da möglicherweise auch noch was beizusteuern.

--

#2391811  | PERMALINK

elwood

Noch was: Am 1. August gibt’s ja in der ersten Stunde die 26. Folge von Versus. Die Stunde danach ist noch nicht belegt. Wer seine Sendung dort platziert sehen möchte, meldet sich bitte bei mir per PN. Das Material soll dann nämlich direkt an Dirk gehen, damit er die zwei Stunden unterbrechungsfrei senden kann. So soll das zukünftig immer laufen, wenn das „Studio Düsseldorf“ auf Sendung geht.

Edit: Die Versus-Folgestunde am 1.8. ist bereits belegt.

--

#2391813  | PERMALINK

elwood

Mit Freude darf ich die Eröffnung eines weiteren Sendestudios bekanntgeben. KL sendet künftig aus der Friedensstadt Osnabrück auf dieser „Welle“, auch wenn es durch den Digitalstream ja bekanntlich gar keine Welle mehr ist. Dadurch wird es auch möglicherweise bald einen weiteren Sendetag geben. Das warten wir aber noch ein bisschen ab. Zunächst wird es eine etwa halbstündige Pilotsendung am Dienstag nach dem offiziellen Programm geben. Danach steht Euch 14tägig eine Stunde „Frisch gerockt ist halb gerollt“ aus Osnabrück ins Haus.

--

#2391815  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Sehr schön!

--

#2391817  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@Rossi
    Hattest Du mir nicht mal den Namen eines Programmes genannt, mit dem ich auf dem Mac die Lautstärkeangleichung von Liedern vornehmen kann? Was war das nochmal für ein Programm?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2391819  | PERMALINK

nes

ElwoodMit Freude darf ich die Eröffnung eines weiteren Sendestudios bekanntgeben. KL sendet künftig aus der Friedensstadt Osnabrück auf dieser „Welle“, auch wenn es durch den Digitalstream ja bekanntlich gar keine Welle mehr ist. Dadurch wird es auch möglicherweise bald einen weiteren Sendetag geben. Das warten wir aber noch ein bisschen ab. Zunächst wird es eine etwa halbstündige Pilotsendung am Dienstag nach dem offiziellen Programm geben. Danach steht Euch 14tägig eine Stunde „Frisch gerockt ist halb gerollt“ aus Osnabrück ins Haus.

Klasse.
    Ich freue mich sehr.

--

#2391821  | PERMALINK

grizzdrum

ElwoodNoch was: Am 1. August gibt’s ja in der ersten Stunde die 26. Folge von Versus. Die Stunde danach ist noch nicht belegt. Wer seine Sendung dort platziert sehen möchte, meldet sich bitte bei mir per PN. Das Material soll dann nämlich direkt an Dirk gehen, damit er die zwei Stunden unterbrechungsfrei senden kann. So soll das zukünftig immer laufen, wenn das „Studio Düsseldorf“ auf Sendung geht.

Edit: Die Versus-Folgestunde am 1.8. ist bereits belegt.

Jau, an sich ist das eine prima Sache die ich gerne machen werde und auf die ich mich freue! Wen ich da bin! Am 1. August schwimme ich mit einer leckeren Pulle Karlovacko im Mittelmeer und werde liebevoll an euch alle denken. Und Versus wollte ich erst wieder am 5. September senden. Bin allerdings ab dem 6. August wieder im Lande und könnte durchaus die ein oder andere Sendung streamen, no Problem. Aber nun mache ich doch lieber erstmal Urlaub :sonne: und ab dem 7.8.2006 bin ich dann zu allen Schandtaten bereit. So gehabt euch denn wohl und lasset es euch in dieser Zeit gutgehen!:bier:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2391823  | PERMALINK

grizzdrum

ElwoodMit Freude darf ich die Eröffnung eines weiteren Sendestudios bekanntgeben. KL sendet künftig aus der Friedensstadt Osnabrück auf dieser „Welle“, auch wenn es durch den Digitalstream ja bekanntlich gar keine Welle mehr ist. Dadurch wird es auch möglicherweise bald einen weiteren Sendetag geben. Das warten wir aber noch ein bisschen ab. Zunächst wird es eine etwa halbstündige Pilotsendung am Dienstag nach dem offiziellen Programm geben. Danach steht Euch 14tägig eine Stunde „Frisch gerockt ist halb gerollt“ aus Osnabrück ins Haus.

Es wird immer besser! Klasse!:feier:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2391825  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

grizzdrumSo gehabt euch denn wohl und lasset es euch in dieser Zeit gutgehen!:bier:

Schönen Urlaub, Dirk! :sonne:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2391827  | PERMALINK

nes

Dir und Lea ne tolle Zeit.
    Und einen wunderbaren Urlaub.

--

#2391829  | PERMALINK

grizzdrum

Vielen Dank, ich werde es geniessen! Packe gerade Musik und Bücher ein. Mittelmeer ,ich komme! Plantsch!

--

#2391831  | PERMALINK

mitchryder

Auf das Studio „Osnabrück“ freu ich mich mal… wunderbar.

Wenn es kein Material derzeit geben sollte… aber daran glaube ich nicht, kann ich jederzeit aushelfen.

Dirk, schönen Urlaub und viel Trinken… bei der Hitze.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2391833  | PERMALINK

elwood

grizzdrumJau, an sich ist das eine prima Sache die ich gerne machen werde und auf die ich mich freue! Wen ich da bin! Am 1. August schwimme ich mit einer leckeren Pulle Karlovacko im Mittelmeer und werde liebevoll an euch alle denken. Und Versus wollte ich erst wieder am 5. September senden. Bin allerdings ab dem 6. August wieder im Lande und könnte durchaus die ein oder andere Sendung streamen, no Problem. Aber nun mache ich doch lieber erstmal Urlaub :sonne: und ab dem 7.8.2006 bin ich dann zu allen Schandtaten bereit. So gehabt euch denn wohl und lasset es euch in dieser Zeit gutgehen!:bier:

Ach klar, Dirk. September. Ich hatte immer August im Hinterkopf. Weiß auch nicht warum. Mach mal erst Deine wohlverdiente Pause. Meld‘ Dich dann wieder, wenn Du da bist. :sonne: Schönen Urlaub Euch beiden!!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.