Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
ElwoodNoch was: Am 1. August gibt’s ja in der ersten Stunde die 26. Folge von Versus. Die Stunde danach ist noch nicht belegt. Wer seine Sendung dort platziert sehen möchte, meldet sich bitte bei mir per PN. Das Material soll dann nämlich direkt an Dirk gehen, damit er die zwei Stunden unterbrechungsfrei senden kann. So soll das zukünftig immer laufen, wenn das „Studio Düsseldorf“ auf Sendung geht.
Edit: Die Versus-Folgestunde am 1.8. ist bereits belegt.
Jau, an sich ist das eine prima Sache die ich gerne machen werde und auf die ich mich freue! Wen ich da bin! Am 1. August schwimme ich mit einer leckeren Pulle Karlovacko im Mittelmeer und werde liebevoll an euch alle denken. Und Versus wollte ich erst wieder am 5. September senden. Bin allerdings ab dem 6. August wieder im Lande und könnte durchaus die ein oder andere Sendung streamen, no Problem. Aber nun mache ich doch lieber erstmal Urlaub :sonne: und ab dem 7.8.2006 bin ich dann zu allen Schandtaten bereit. So gehabt euch denn wohl und lasset es euch in dieser Zeit gutgehen!:bier:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen