Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,196 bis 3,210 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

mitchryder

Nes
    @ Mitch: wie soll das wohl gehen? Soll ich mich vor nen Spiegel stellen, oder was?

Am besten nackisch…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2391777  | PERMALINK

nes

MitchRyderAm besten nackisch…

Das hättest Du wohl gerne…

--

#2391779  | PERMALINK

elwood

So, die Leitung ist jetzt nicht mehr nackisch, sondern schön ummantelt und an der Schnur gezogen. Geht also signalmäßig nix mehr von dem irgendwo flöten, was allein für die Netzwerkstation zur Weiterleitung gedacht ist.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2391781  | PERMALINK

nes

Aha. D.h. es funktioniert also Dienstag über die DSL Leitung, oder?

--

#2391783  | PERMALINK

mitchryder

NesAha. D.h. es funktioniert also Dienstag über die DSL Leitung, oder?

Wenn ihr Zeit habt… könnt ihr ja vorher mal einen Probelauf starten.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2391785  | PERMALINK

elwood

Einen Probelauf würde ich morgen mal durchführen. Heute kündige ich aber schon mal eine Änderung an, die eventuell schon am Donnerstag umgesetzt wird, was sich aber auch durchaus noch ein paar Tage verzögern könnte. Worum es genau geht, möchte ich noch gar nicht verraten. Die technische Umstellung soll erstmal zufriedenstellend verlaufen. Auf jeden Fall, so viel sei schon mal gesagt, möchte ich die in der Datenbank befindlichen Infos mit der Playlist verknüpfen, so dass man auch diese noch nachlesen kann, wenn sie nicht im entsprechenden Thread gepostet oder als PDF-Dokument hinzugefügt wurden. Ob das dann im Zuge der Änderung auch schon gleich mit dabei ist, weiß ich noch nicht. Ich muß sehen, wie hier alles klappt. Vielleicht schaffe ich es dann auch endlich mal, eine Änderungsfunktion für das Admin-System einzubauen. Das sollte ja eigentlich schon längst möglich sein.

--

#2391787  | PERMALINK

nes

Stell da bloß nix um, was es hernach schwierig macht.:sonne:

Achso, aber Deine Sig. ist ein wenig antiquarisch, sie umzuändern macht auf jeden Fall Sinn.:sonne:

--

#2391789  | PERMALINK

elwood

NesAchso, aber Deine Sig. ist ein wenig antiquarisch, sie umzuändern macht auf jeden Fall Sinn.:sonne:

Der Song von Gordon Lightfoot in Deiner Signatur ist aber auch nicht mehr ganz so frisch … ;-)

--

#2391791  | PERMALINK

grizzdrum

@ Nes

Du hasset aber mitte Signaturen! :sonne:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2391793  | PERMALINK

nes

ElwoodDer Song von Gordon Lightfoot in Deiner Signatur ist aber auch nicht mehr ganz so frisch … ;-)

Der ist von gestern.:sonne:

@ Grizz, so isses.:sonne:

--

#2391795  | PERMALINK

mehry

Uiuiui gerade aus dem Abitur-Stress raus hab ich bemerkt, dass ich für den 13. Juli Karten für „The Wrens“ in Regensburg habe. Von daher käme es mir sehr gelegen, wenn wir den Indie-Club ne Woche nach hinten verschieben könnten.

Die Sendung von paradise sollte doch sowieso wiederholt werden, die könnte doch mein Loch stopfen. Tut mir leid, is mir echt unangenehm so kurz davor erst Bescheid zu geben. Hoffe es macht keine allzu großen Probleme?!

Leider funktioniert auf der StoneFM-Seite gerade der Programmplan nicht, sodass ich die weitere Terminplanung überblicken hätte können.

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2391797  | PERMALINK

elwood

Ich ändere das mal vorsorglich und hoffe, dass es paradise auch schon eine Woche früher wieder passt. Das Programm wird nachher wieder einsehbar sein.

--

#2391799  | PERMALINK

paradise

ElwoodIch ändere das mal vorsorglich und hoffe, dass es paradise auch schon eine Woche früher wieder passt. .

Das geht in Ordnung.

#2391801  | PERMALINK

mehry

paradiseDas geht in Ordnung.

Klasse. Danke. Und nochmal sorry.

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2391803  | PERMALINK

jules

So, ich habe heute auch mal wieder die arbeiten zu einer Punk-Sendung aufgenommen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,196 bis 3,210 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.