Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Einen Probelauf würde ich morgen mal durchführen. Heute kündige ich aber schon mal eine Änderung an, die eventuell schon am Donnerstag umgesetzt wird, was sich aber auch durchaus noch ein paar Tage verzögern könnte. Worum es genau geht, möchte ich noch gar nicht verraten. Die technische Umstellung soll erstmal zufriedenstellend verlaufen. Auf jeden Fall, so viel sei schon mal gesagt, möchte ich die in der Datenbank befindlichen Infos mit der Playlist verknüpfen, so dass man auch diese noch nachlesen kann, wenn sie nicht im entsprechenden Thread gepostet oder als PDF-Dokument hinzugefügt wurden. Ob das dann im Zuge der Änderung auch schon gleich mit dabei ist, weiß ich noch nicht. Ich muß sehen, wie hier alles klappt. Vielleicht schaffe ich es dann auch endlich mal, eine Änderungsfunktion für das Admin-System einzubauen. Das sollte ja eigentlich schon längst möglich sein.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!