Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Nes, dann ist auch das, was wir hier seit Donnerstagabend machen, nicht okay. Das dürfte dann alles nur über PN laufen. StoneFM ist aber eine öffentliche Sendung, wir verbringen hier mit ihm zwei Abende in der Woche. Wenn man einen Verein hat und der Vorsitzende kommt nicht, ohne sich abzumelden, dann würde ich da auch nachfragen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2391657  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

NesUnd: wir spekulieren nicht irgendwie, wir sorgen uns.

Wie auch immer, es findet in der Öffentlichkeit statt. Und natürlich spekulieren wir – ist das normal, ist das nicht normal, ein technischer Defekt … oder …? Natürlich, weil wir uns Sorgen machen, ich mir doch auch, obwohl ich von uns noch den seltensten direkten Kontakt zu ihm hatte.

--

#2391659  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiNes, dann ist auch das, was wir hier seit Donnerstagabend machen, nicht okay. Das dürfte dann alles nur über PN laufen. StoneFM ist aber eine öffentliche Sendung, wir verbringen hier mit ihm zwei Abende in der Woche. Wenn man einen Verein hat und der Vorsitzende kommt nicht, ohne sich abzumelden, dann würde ich da auch nachfragen.

Leider ist es kein Verein, wo man den Vorsitzenden persönlich kennt. Bei aller Internet-Liebe oder – Vorliebe … wenn man jemanden nicht mehr oder weniger hautnah erlebt hat, kennt man ihn eben nicht. Sorry, wenn ich dir da jetzt was kaputtmachen sollte ;-) … Wir wissen nicht, wie sein Hobby in seiner Familie aufgenommen wurde. Wir wissen nicht einmal, ob das in seiner Familie thematisiert wurde. Meine Mutter wüsste von diesen meinen Aktivitäten z. B. gar nichts und wäre mehr als verstört, wenn sie kontaktiert werden sollte.

--

Say yes, at least say hello.
    #2391661  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiNatürlich, weil wir uns Sorgen machen, ich mich doch auch, obwohl ich von uns noch den seltensten direkten Kontakt zu ihm hatte.

Was glaubst du denn, wie z. B. mein Kontakt aussah? CD zur Post, PN geschrieben, meistens keine Antwort bekommen, aber die Sendung wurde eingestellt … bei aller Liebe – Kontakt ist das für mich eher nicht. Der fand dann hier öffentlich statt. Also – sieh’s mal etwas lockerer und weniger moralisch, was unser Engagement angeht.

--

#2391663  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Das Internet ist halt eine Form des Miteinanders, für die noch klare Regeln fehlen, ist doch für uns alle Neuland. Immerhin ist der Kontakt so gut, dass wir uns eigentlich am Samstag auf den Weg nach Helpsen machen wollten – auf Einladung von Elwood. Mit dem wir, wie gesagt, hier seit mehr als einem Jahr zwei Abende die Woche verbringen. Da wird man doch mal telefonisch nachfragen dürfen, ob alles in Ordnung ist? Warum sollte das unhöflich sein?

--

#2391665  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

@ Rossi
    Dann mache es doch bitte, aber schwenke hier nicht den Zeigefinger. Ich habe wiederholt versucht, ihn persönlich anzurufen, Nes ebenso … dann rufe du bitte die Mutter an, aber tue es und mache uns keine Vorwürfe, dass wir es nicht tun. Wir sehen das anders.

--

#2391667  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy, ich schwenke nicht den Zeigefinger. Du selbst hast immer mal wieder das Problem der Internetöffentlichkeit angemahnt und uns Mods vorgehalten, dass wir uns nicht über die rechtliche Situation klar sind. Das ist das eine. Außerdem sprach ich nicht davon, die Mutter anzurufen.

--

#2391669  | PERMALINK

nes

Herr Rossi Da wird man doch mal telefonisch nachfragen dürfen, ob alles in Ordnung ist? Warum sollte das unhöflich sein?

Ist es nicht. Daher hab ich mir auch Mühe gemacht. Und nicht nur ich, Lucy und Grizz ebenso.
    Aber: ich ruf da weder seine Schwester an, noch seine Mutter, ich finde, das geht nicht: Wenn Dus anders siehst, tu das.

--

#2391671  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Nö, wenn mir zwei lebenserfahrene Frauen sagen, das geht nicht, dann mach ich das natürlich nicht. :angel:

--

#2391673  | PERMALINK

nes

Des weiteren:
    die Sit hier ist mit der eines Void, der sich wegfiedeln wollte, nicht für fünf Pfennig vergleichbar.

Ich werde aber dennoch nicht anders handeln, denken, und mir Sorgen machen, weils hier auch um einen Menschen geht. Und um jemanden, den ich gern mag.

--

#2391675  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Nes, ich hab das auch nicht verglichen.
    Und ich mach Euch auch keine Vorwürfe, ich sag einfach nur wie jeder andere meine Meinung dazu. Und lass mich überzeugen, dass ich falsch liege.

--

#2391677  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiLucy, ich schwenke nicht den Zeigefinger. Du selbst hast immer mal wieder das Problem der Internetöffentlichkeit angemahnt und uns Mods vorgehalten, dass wir uns nicht über die rechtliche Situation klar sind. Das ist das eine. Außerdem sprach ich nicht davon, die Mutter anzurufen.

Die Internetöffentlichkeit entstand ja in dem Moment, wo nichts entstand ;-) … Es ist dann ja auch legitim, die öffentlich bekanntgegebene Nummer anzurufen. Im übrigen ist hier nichts Ehrenrühriges spekuliert worden … technische Probleme als Ursache der Funkstille sind schließlich höhere Gewalt. Und somit heißt es: Weiter warten …

--

#2391679  | PERMALINK

elwood

Moin!
    Bin wieder da. War offenbar ein bigger technical problem, das tagelang nicht zu beheben war. Zwangsurlaub wegen Schönwetter sozusagen.
    Ich habe noch am letzten Donnerstag versucht, einige von Euch aus der Nachbarschaft telefonisch zu erreichen, was leider nicht möglich war, denn ich habe von der Auskunft keine vernünftige Auskunft erhalten. Somit konnte auch niemand die Sendung absagen. Es wäre also für die Zukunft förderlich, wenn ich ein paar Rufnummern hätte. Die Handynummer von HerrRossi hatte ich mal, habe sie aber jetzt nicht mehr.
    Ich hoffe mal, dass hier jetzt alles vernünftig weitergeht. Telefonisch bin ich aber derzeit unter der auf der Homepage angegebenen Rufnummer nicht erreichbar, weil das Gerät defekt ist.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2391681  | PERMALINK

nes

Na, Gottseidank!

--

#2391683  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@elwood: Welcome back!
    Mit meiner Handynummer hättest Du auch nicht viel machen können, das Handy war eh immer ausgeschaltet und irgendwann ganz verschwunden.
    Kannst Du heute abend denn wieder senden?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.