Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Herr RossiNes, dann ist auch das, was wir hier seit Donnerstagabend machen, nicht okay. Das dürfte dann alles nur über PN laufen. StoneFM ist aber eine öffentliche Sendung, wir verbringen hier mit ihm zwei Abende in der Woche. Wenn man einen Verein hat und der Vorsitzende kommt nicht, ohne sich abzumelden, dann würde ich da auch nachfragen.
Leider ist es kein Verein, wo man den Vorsitzenden persönlich kennt. Bei aller Internet-Liebe oder – Vorliebe … wenn man jemanden nicht mehr oder weniger hautnah erlebt hat, kennt man ihn eben nicht. Sorry, wenn ich dir da jetzt was kaputtmachen sollte … Wir wissen nicht, wie sein Hobby in seiner Familie aufgenommen wurde. Wir wissen nicht einmal, ob das in seiner Familie thematisiert wurde. Meine Mutter wüsste von diesen meinen Aktivitäten z. B. gar nichts und wäre mehr als verstört, wenn sie kontaktiert werden sollte.
--
Say yes, at least say hello.