Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,121 bis 3,135 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

pink-nice

…nehmt doch mal ne andere Nummer aus Helpsen !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2391627  | PERMALINK

nes

So schlau war ich auch schon.

Allerdings hab ich die beiden mir angebotenen nicht genommen.
    Das war mir zu familiär, und das ging für mein Gusto zu weit. (trotzdem Danke, ihr beiden)

Warten wir Dienstag ab.

--

#2391629  | PERMALINK

grizzdrum

Tag zusammen, ich habe gerade noch mal eine telefonische Kontakaufnahme versucht. Keinen Erfolg! Trotzdem werde ich morgen Abend senden. Ich hoffe das das ohne Probleme über die Bühne geht! Falls jemand von euch Neuigkeiten hat, möge er/sie das bitte mitteilen.

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2391631  | PERMALINK

nes

Fein, Dirk.
    Übrigens wär ich für 2 Stunden ganz *ohr*

Noch jemand?
    (in petto haste sowas, da brauch ich nicht fragen *g*)

--

#2391633  | PERMALINK

grizzdrum

NesFein, Dirk.
    Übrigens wär ich für 2 Stunden ganz *ohr*

Noch jemand?
    (in petto haste sowas, da brauch ich nicht fragen *g*)

Würde ich gerne machen, ich denke aber das ich ohne das o.k. vom Chef kein gutes Gefühl dabei habe. Wenn Ingo sich bis dahin meldet und das gut findet, o.k.! wenn nicht, da lasse ich das lieber. Absprachen sollte man einhalten, gerade in der momentanen Situation. Ausserdem mache ich mir mittlerweile richtig Sorgen. Ich meine, Ingo hat doch mit Sicherheit Freunde die einen PC haben und er hätte doch von dort mal eine Nachricht posten können. Oder per Handy irgendeinen von uns kurz anrufen und sagen was Sache ist. Sehr merkwürdig das ganze! Kann ich mir keinen Reim drauf machen.

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2391635  | PERMALINK

nes

Sorgen mach ich mir auch!
    Hab auch gestern noch mit Lucy getelt.

(ich hab mal auf doof irgendwen in Helpsen angerufen..Testmässig)
    Das ging, da war alles okay.

Aber ich mag da weder seine Mutter , oder sonstwen anrufen. Ich find einfach, das geht zu weit. So gut kenne ich ihn nicht.

Ob er ein Handy hat..hm?
    (ich hab auch erst seit 2 Jahren eines, und nutz das kaum)
    Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass er auch nicht unbedingt eines in Betrieb, also on, hat.)

Was mich seltsam stimmt:
    auch wenn der Verkehr da zusammen gebrochen ist..irgendein Freund hat sicher ein mobiles Telefon.
    Aber ev. denkt er gar nicht, dass wir uns Sorgen machen könnten.
    Und auf ein Lebenszeichen warten.

--

#2391637  | PERMALINK

pink-nice

Nes
    (ich hab mal auf doof irgendwen in Helpsen angerufen..Testmässig)
    Das ging, da war alles okay.

.

Hört sich nicht so gut an .

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2391639  | PERMALINK

mistadobalina

Vielleicht ist seine Telefonanlage kaputt. Sowas dauert ja manchmal Tage, bis alles wieder läuft.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2391641  | PERMALINK

nes

Ja. Sahen Grizz und ich grad ebenso. Grad mal getelt, ob der Situation.

Hört sich für uns auch nicht mehr gut an.

(stone FM
    ist Ingos *baby*. Und er ist ein absolut korrekter Typ , der ansagt, wenns anders ist )
    Selbst beim Tod seines Vaters……hat er *nur* ne Sendung verschoben.

Ich mache mir wirklich Sorgen.

--

#2391643  | PERMALINK

nes

MistadobalinaVielleicht ist seine Telefonanlage kaputt. Sowas dauert ja manchmal Tage, bis alles wieder läuft.

Dann hat aber, und das haben wir grad auch durchgeredet , ein Freund ein Handy.
    Oder einen laufenden PC.

Das ist nicht Ingos Art. Sich gar nicht kund zu tun.
    Und der müsst doch auch wissen, dass man sich hier Gedanken macht.

--

#2391645  | PERMALINK

pink-nice

MistadobalinaVielleicht ist seine Telefonanlage kaputt. Sowas dauert ja manchmal Tage, bis alles wieder läuft.

Irgendwo ist immer ein Telefon oder PC !

--

#2391647  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Erst mal finde ich es klasse, dass Grizz morgen sendet :party:, gerne auch zwei Stunden – zero Problem für mich, um mal den guten ALF zu zitieren. Und was Ingo betrifft …

Wir alle wissen nicht, was Sache ist und werden einfach der Dinge harren, die da kommen. Seine Mutter oder seine Schwester anzurufen, finde ich nicht passend. Ich fürchte, dafür kennen wir ihn alle nicht gut genug … Wie sollen wir denn da rangehen? Hier ist Sowieso, eifrige Nutzerin von Stone FM? Was ist denn bei Ingo los? Geht nicht – finde ich. Wer das anders sieht, soll’s machen.

--

Say yes, at least say hello.
    #2391649  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@lucy&Nes: Aber tagelang in einem öffentlichen Internetforum spekulieren, ob wohl nichts passiert ist?
    Da fände ich einen klärenden Anruf bei Verwandten vergleichsweise unproblematisch. Die wissen doch, dass StoneFM sein großes Hobby ist und er dadurch Kontakte geknüpft hat.

--

#2391651  | PERMALINK

nes

Herr Rossi@Lucy&Nes: Aber tagelang in einem öffentlichen Internetforum spekulieren, ob wohl nichts passiert ist?
    Da fände ich einen klärenden Anruf bei Verwandten vergleichsweise unproblematisch. Die wissen doch, dass StoneFM sein großes Hobby ist und er dadurch Kontakte geknüpft hat.

Dann ruf Du bei denen an.

Ich finds nicht okay, und das obwohl ich mir sicher nen Kopf mache.
    Man muss da aber nicht die Family strubbeln.

--

#2391653  | PERMALINK

nes

Herr Rossi@Lucy&Nes: Aber tagelang in einem öffentlichen Internetforum spekulieren, ob wohl nichts passiert ist?

Und: wir spekulieren nicht irgendwie, wir sorgen uns.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,121 bis 3,135 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.