Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
NesFein, Dirk.
Übrigens wär ich für 2 Stunden ganz *ohr*Noch jemand?
(in petto haste sowas, da brauch ich nicht fragen *g*)
Würde ich gerne machen, ich denke aber das ich ohne das o.k. vom Chef kein gutes Gefühl dabei habe. Wenn Ingo sich bis dahin meldet und das gut findet, o.k.! wenn nicht, da lasse ich das lieber. Absprachen sollte man einhalten, gerade in der momentanen Situation. Ausserdem mache ich mir mittlerweile richtig Sorgen. Ich meine, Ingo hat doch mit Sicherheit Freunde die einen PC haben und er hätte doch von dort mal eine Nachricht posten können. Oder per Handy irgendeinen von uns kurz anrufen und sagen was Sache ist. Sehr merkwürdig das ganze! Kann ich mir keinen Reim drauf machen.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen