Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

MehryHast du dir das neue Sportis-Album geholt?;-)

ach verdammt, ich wurde enttarnt… ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2391327  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Gute Idee, schön dass der Ball nun auch bei StoneFM rollt (*Selbstverleugnungsmodus wieder aus* ;-)). Ich hab Clau schon 2 oder 3 Songs geschickt.

--

#2391329  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

@elwood
    Planst du bei den Sendungen während der WM auch Rücksicht auf die Fußballübertragungen zu nehmen? Ich denke, es kann arg frustig sein, wenn alles Fußball guckt, und der Moderator alleine seine StoneFM-Sendung hört und mit sich selbst hier im Forum kommuniziert …

--

Say yes, at least say hello.
    #2391331  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@lucy: Ich fürchte, wir können den Laden vier Wochen lang dicht machen, es wäre wirklich schade um die Sendungen.

@all: Wer guckt hier denn sonst noch keinen Fussball, außer mir?

--

#2391333  | PERMALINK

elwood

Lucy Jordan@elwood
    Planst du bei den Sendungen während der WM auch Rücksicht auf die Fußballübertragungen zu nehmen? Ich denke, es kann arg frustig sein, wenn alles Fußball guckt, und der Moderator alleine seine StoneFM-Sendung hört und mit sich selbst hier im Forum kommuniziert …

Das machen einige mit ihrer Vielzahl an Nicks doch sowieso schon. ;-)

Ich denke, die Rücksichtnahme ggf. auf Top-Begegnungen zu beschränken und dann vielleicht einen Ausweich-Sendetag zu nutzen. Grundsätzlich aber muß man immer Prioritäten setzen und eine Wahl treffen. Für die einen ist das Fußball, für andere Musik. Warum Musik dem Fußball gänzlich weichen soll, erschließt sich mir nicht, denn einen Kick bekommt man schließlich nicht nur beim Fußball geboten. Man kann eben nicht alles haben. Wenn sich hier während der WM nur wenige einfinden, dann ist das eben so. Mich persönlich stört das nicht besonders. Es geht hier also alles weitgehend so weiter.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2391335  | PERMALINK

grizzdrum

Lucy Jordan@elwood

:director:Wenn Sendetag ist, wird bis auf die Deutschlandspieltage im Hause Düsseldorf gehört. Wenn Kroatien spielt auch, hoffe ich mal!
    Schönes Wochenende, Marion! Den anderen natürlich auch!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2391337  | PERMALINK

elwood

Ich habe eben mal nachgeschaut. Der Spielplan kommt uns eigentlich entgegen, denn es sind nur wenige Top-Begegnungen, die auf einen Dienstag oder Donnerstag auf unsere Sendezeit fallen. Die da wären:

13. Juni: Brasilien – Kroatien (ab 21 Uhr)
    15. Juni: Schweden – Paraguay (ab 21 Uhr, aber wohl keine Top-Begegnung)
    20. Juni: Schweden – England (ab 21 Uhr, zeitgleich Paraguay – Trinidad/Tobago)
    22. Juni: Japan – Brasilien (ab 21 Uhr, zeitgleich Kroatien – Australien)
    27. Juni: Achtelfinale in Hannover (ab 21 Uhr)
    29. Juni: spielfrei
    04. Juli: Halbfinale in Dortmund (ab 21 Uhr)
    06. Juli: spielfrei

Ich würde vorschlagen, bei den Partien Brasilien-Kroatien und Schweden-England, sowie bei der Achtelfinal- und der Halbfinal-Begegnung jeweils nur eine Stunde (bis 21 Uhr) zu senden und die jeweils fehlende Stunde an die übrigen Sendetage anzuhängen. Es würden dann beispielsweise an den fußballfreien Abenden drei Stunden bei uns laufen. Das dürfte machbar sein, oder?

Edit: Moment, am 13. ist grizzdrum dran, da entscheidet er, ob er die erste Stunde machen möchte, wogegen möglicherweise wohl erstmal nichts spricht. Mitchs Stunde danach könnten wir dann auf den 15. verlegen.

--

#2391339  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ja, so kann man es machen.

Off-topic-Frage eines komplett Ahnungslosen: Wieso ist Kroatien von besonderem Interesse?

--

#2391341  | PERMALINK

elwood

Herr RossiOff-topic-Frage eines komplett Ahnungslosen: Wieso ist Kroatien von besonderem Interesse?

Da gibt es gleich mehrere Gründe: Erstens kann man einen Partner haben, der aus Kroatien stammt, zweitens Fan eines Vereins sein, bei dem kroatische Nationalspieler kicken, drittens sitzt womöglich die damalige EM-Niederlage der Deutschen gegen Kroatien noch ziemlich tief oder aber man macht viertens gern Urlaub dort und hat einen Bezug zu Land und Leuten. Vielleicht mag ja jemand die Liste vervollständigen … ;-)

--

#2391343  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@elwood: Okay, so ähnlich hatte ich mir das gedacht.:angel: Hätte ja sein können, dass Kroatien der Angstgegner für die Deutschen ist oder sowas.

--

#2391345  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

@ alle
    Nein, wegen der Fußball-WM kein StoneFM zu machen – das würde ich nicht aushalten :lach:! Muss ja auch nicht, denn es gibt ja auch spielfreie Tage, und nicht jedes Spiel ist der totale Hit. Ich wollte nur wissen, ob da flexibles Vorgehen möglich ist. Ich bin überhaupt kein Fußballfan, aber die Erfahrung der letzten Meisterschaften hat gezeigt, dass ich durchaus infiziert werden könnte, wenn da irgendwer klasse Spiele abliefert.

--

#2391347  | PERMALINK

grizzdrum

Elwood Erstens kann man einen Partner haben, der aus Kroatien stammt

So ist das! :wave:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2391349  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

grizzdrumSo ist das! :wave:

:wave: Liebe Grüße an euch beide! :wave:

--

#2391351  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Elwood
    Vielleicht mag ja jemand die Liste vervollständigen … ;-)

Gern. Die Großmutter meiner Ex-Freundin war Kroatin.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2391353  | PERMALINK

mitchryder

Elwood
    Edit: Moment, am 13. ist grizzdrum dran, da entscheidet er, ob er die erste Stunde machen möchte, wogegen möglicherweise wohl erstmal nichts spricht. Mitchs Stunde danach könnten wir dann auf den 15. verlegen.

Falls es dir nichts aus macht… ich würde gern die Stunde am 13.06. nach Dirk gern machen und hier im Forum moderieren.

Fussball ist nicht mein Leben… ich bin für die Musik. Auch habe ich keine Probleme, wenn nur wenige zuhören.

Grüße
    Mitch.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.