Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Lucy Jordan@elwood
Planst du bei den Sendungen während der WM auch Rücksicht auf die Fußballübertragungen zu nehmen? Ich denke, es kann arg frustig sein, wenn alles Fußball guckt, und der Moderator alleine seine StoneFM-Sendung hört und mit sich selbst hier im Forum kommuniziert …
Das machen einige mit ihrer Vielzahl an Nicks doch sowieso schon.
Ich denke, die Rücksichtnahme ggf. auf Top-Begegnungen zu beschränken und dann vielleicht einen Ausweich-Sendetag zu nutzen. Grundsätzlich aber muß man immer Prioritäten setzen und eine Wahl treffen. Für die einen ist das Fußball, für andere Musik. Warum Musik dem Fußball gänzlich weichen soll, erschließt sich mir nicht, denn einen Kick bekommt man schließlich nicht nur beim Fußball geboten. Man kann eben nicht alles haben. Wenn sich hier während der WM nur wenige einfinden, dann ist das eben so. Mich persönlich stört das nicht besonders. Es geht hier also alles weitgehend so weiter.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!