Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,956 bis 2,970 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Ich hab eben die Playlist der KommEddi Sendung vom 13.04. (Das wahre Gesicht der 60er und 70er) auf www.stonefm.de nachgetragen. Leider hab ich mich beim Jahr vertippt, deswegen steht sie jetzt ganz am Ende der Liste. @elwood: Vielleicht kannst Du das noch korrigieren.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2391297  | PERMALINK

kritikersliebling

Soso. Also jetzt mit oder ohne Moderation. Wenn eine Moderation gut ist, kann sie Liner-Notes ersetzen, sicher. Ich persönlich ziehe dann aber eine Live-Moderation einer Aufgezeichneten vor, denn wie sagt auch der Elektriker: „Etwas Spannung muss sein.“
    Ich freue mich schon, demnächst mal wieder überhaupt dabei sein zu können. Bis dahin: Viel Spaß.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2391299  | PERMALINK

elwood

Für eine erneute Zuwendung bedanke ich mich ganz herzlich bei Copperhead.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2391301  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Lucy Jordan…das beste Beispiel ist eine der zauberhaftesten Sendungen, die ich hier gehört habe – Dougsahms „Mardi Gras“. Zwei Stunden lang wurde man von ihm nach New Orleans entführt, und nur durch die Musik hatte man schon nach fünf Minuten das Gefühl, durch einen warmen Frühlingsabend im Bayou zu toben…

Und wir haben zwei Stunden lang dazu die weltweit besten Smileys gepostet. Das war schön…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2391303  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

In meiner nächsten Sendung wird übrigens gerockt!

--

#2391305  | PERMALINK

elwood

Auch an DominickBirdsey nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung!

--

#2391307  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ClauUnd wir haben zwei Stunden lang dazu die weltweit besten Smileys gepostet. Das war schön…

Genau! Das war einfach ein Superabend! Und über die Smileys kann ich mich immer noch kaputtlachen!

--

Say yes, at least say hello.
    #2391309  | PERMALINK

nes

Der Dougsahm Abend war perfekt,stimmt.
    Waren andere aber auch.

Und mich erinnert das..dass ich lang nix mehr gespendet habe. ..ich olle Lurre.
    Kommt sofort.
    Edit: und ich hab die Bankdaten wirklich ordentlich aufgeschrieben .Letztens.
    Das wird Ingo freuen, weil ich sonst jedesmal nachfragen musste..*g*

--

#2391311  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

ElwoodAuch an DominickBirdsey nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich mache das nur, damit ich dann, wenn alle über meine Moderation (und Stimme) herziehen, sagen kann: RUHE! ICH HABE DAFÜR BEZAHLT! ;-)
    (#2 und #3 gehen morgen raus, Elwood!)

--

#2391313  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ich möchte mal eine unausgegorene Idee zur Diskussion stellen.

Am 9.6. beginnt endlich die Fußball-WM, eine Ereiegnis, an dem auch StoneFM nicht vorbeigehen kann. :-) Daher fände ich es schön, wenn es eine WM-Special-Sendung gäbe, an der sich ausnahmesweise alle Interessierten als DJs beteiligen könnten, so daß es eine richtige Gemeinschaftssendung wird..

Meine Idee ist folgende:

1) Wir brauchen einen Koordinator (würde ich ggf. übernehmen, gerne aber auch jemand anderes – Elwood?).

2) Jeder kann per PN an den Koordinator einen Song mit Bezug zum Thema Fußball vorschlagen (z.B. offizieller WM-Song; von Fußballer gesungen; über einen Fußballer usw.).

3) Der Koordinator prüft, ob der Song schon im Programm ist, und gibt per PN das OK oder die Ablehnung, wenn der Song schon aufgenommen ist.

4) Bei OK schickt der Vorschlagende den Song als MP3-Datei (mindestens 128 KB) und einige Infos/Linernotes an den Koordinator .

5) Bei Ablehnung kann der Vorschlagende einen neuen Vorschlag machen.

6) Wenn 60 oder 120 Minuten voll sind, beendet der Koordinator die Vorschlagsrunde, brennt die CD und schickt sie an Elwood. Außerdem postet der Koordinator oder Elwood am Tag der Sendung die Infos/Linernotes im Sendungsthread.

Schreibt mal, was ihr davon haltet.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2391315  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@marbeck
    grizzdrum und ich hatten schon vor 14 Tagen darüber gesprochen, gemeinsam eine WM-Sendung zu machen. Deine Idee finde ich aber noch besser und ich würde mich gern daran beteiligen, am liebsten mit mehr als einem Lied.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2391317  | PERMALINK

mehry

„Gute Freunde, kann niemand trennen….“

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2391319  | PERMALINK

elwood

Vielen lieben Dank an Mitch und Nes für die erneute Unterstützung! So, hier gehört’s hin …

@marbeck: Prima Idee! Ich könnte zwar ein paar Songs nennen, aber ich habe sie nicht selbst hier. Wenn also jemand mehr davon auf Lager hat, kann er gleich auch für mich einen Song aussuchen und beisteuern.

--

#2391321  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

könnte auch ein, zwei songs beisteuern.

--

#2391323  | PERMALINK

mehry

jimmyjazzkönnte auch ein, zwei songs beisteuern.

Hast du dir das neue Sportis-Album geholt?;-)

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,956 bis 2,970 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.