Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2391313  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ich möchte mal eine unausgegorene Idee zur Diskussion stellen.

Am 9.6. beginnt endlich die Fußball-WM, eine Ereiegnis, an dem auch StoneFM nicht vorbeigehen kann. :-) Daher fände ich es schön, wenn es eine WM-Special-Sendung gäbe, an der sich ausnahmesweise alle Interessierten als DJs beteiligen könnten, so daß es eine richtige Gemeinschaftssendung wird..

Meine Idee ist folgende:

1) Wir brauchen einen Koordinator (würde ich ggf. übernehmen, gerne aber auch jemand anderes – Elwood?).

2) Jeder kann per PN an den Koordinator einen Song mit Bezug zum Thema Fußball vorschlagen (z.B. offizieller WM-Song; von Fußballer gesungen; über einen Fußballer usw.).

3) Der Koordinator prüft, ob der Song schon im Programm ist, und gibt per PN das OK oder die Ablehnung, wenn der Song schon aufgenommen ist.

4) Bei OK schickt der Vorschlagende den Song als MP3-Datei (mindestens 128 KB) und einige Infos/Linernotes an den Koordinator .

5) Bei Ablehnung kann der Vorschlagende einen neuen Vorschlag machen.

6) Wenn 60 oder 120 Minuten voll sind, beendet der Koordinator die Vorschlagsrunde, brennt die CD und schickt sie an Elwood. Außerdem postet der Koordinator oder Elwood am Tag der Sendung die Infos/Linernotes im Sendungsthread.

Schreibt mal, was ihr davon haltet.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM