Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
pink-niceIch byn däs deytschen nicht mächtich !
Ich muss erst den VHS-Kursus mitmachen !*gg*
:lol:
Ach, das sind hier einige nicht, me included.
Mir ists aber auch wichtiger, ob jemand das Herz dort hat, wos hingehört, das merzt solche Mängel um ein Vielfaches aus.:angel:--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahm@mongo + DJ: Das habe ich gemeint. Dass Pink hier einfach losfeuert. Ohen Erklärungen. Amokmässig. Kann mir ebenfalls nicht erklären, warum er gegen StoneFM schießt ?
Das ist aber wirklich der POST des Tages !
Das ist Realsatire pur !…lasfeuern…..Amokmässig…nur weil man ein paar Smylys setzt !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bitte……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………Leinernots!:angel:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenpink-niceDas ist aber wirklich der POST des Tages !
Das ist Realsatire pur !…lasfeuern…..Amokmässig…nur weil man ein paar Smylys setzt !Dein Fishing-for-compliments hier ist Realsatire, Manni. Dann suhl dich doch in der Rolle der beleidigten Leberwurst und spar dir die Linernotes. Vielleicht soll dir ja noch jemand ein Schippchen und ein Förmchen reichen, damit du Törtchen backen kannst in deinem Sandkasten.
--
Dominick BirdseyDein Fishing-for-compliments hier ist Realsatire, Manni. Dann suhl dich doch in der Rolle der beleidigten Leberwurst und spar dir die Linernotes. Vielleicht soll dir ja noch jemand ein Schippchen und ein Förmchen reichen, damit du Törtchen backen kannst in deinem Sandkasten.
Wieso Fishing-for-compliments ?….ich weiß doch selber das sie nicht so dolle sind, da mach ich mir nichts vor.
Trotzdem hab ich keine Lust mich wegen meiner (zugegebenermaßen)
unzulänglichen Rechtschreibung anmachen zu lassen .--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Huch, hier geht es aber wieder ab, und das auch noch so überflüssig! Auch wenn es mir jetzt weh tut, weil es ein ganz übles Outing ist, aber ich habe mal auf Deutschlehramt gelernt, und ganz ehrlich, bei keinem von Euch habe ich bislang den Rotstift am PC-Bildschirm angesetzt und werde das, ich schwöööööre es, auch nie, niemals tun! Also – frisch von der Leber weg schreiben! Mich ärgern nur meine eigenen Rechtschreibfehler! Und alle anderen sollten das auch so sehen. Wir sind hier ja auch in keinem Literaturforum – von daher sind meine immer viel zu langen Linernotes ja eh ’ne Zumutung … Und Bilder zu posten, finde ich auch schön. Dafür bin ich nämlich zu faul, und wenn man, wie ich, heute abend nicht dabei ist, kann man noch mal alles schön angucken! Also, Manni – machma!
--
Say yes, at least say hello.dougsahm@mongo + DJ: Das habe ich gemeint. Dass Pink hier einfach losfeuert. Ohen Erklärungen. Amokmässig. Kann mir ebenfalls nicht erklären, warum er gegen StoneFM schießt ?
Okay, das ist nachvollziehbar. Das ordne ich für mich als Eigenart des Mitglieds ein, überlese oder ignoriere ich. Der Einsatz von unerklärten Wut-im-Bauch-Rumgeballer-Smileys ist in der Tat fragwürdig, sehe ich auch so, würde mich aber nicht abhalten, mit zu hören, und mit zu posten.
DJ@RSOOkay, das ist nachvollziehbar. Das ordne ich für mich als Eigenart des Mitglieds ein, überlese oder ignoriere ich. Der Einsatz von unerklärten Wut-im-Bauch-Rumgeballer-Smileys ist in der Tat fragwürdig, sehe ich auch so, würde mich aber nicht abhalten, mit zu hören, und mit zu posten.
Gegen StoneFM schießt?…wo hast du das denn her ?
Das „Ohne Liner-Notes“ bezog sich nur darauf das manche behaupten:director: das ich nicht schreiben kann……das ist alles !
Und dann schreib ich eben nichts !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Der Manni ist eben so! Gern ein wenig barsch.
Friese, eben.
Ein liebenswerter Friese.--
pink-niceGegen StoneFM schießt?…wo hast du das denn her ?
Das „Ohne Liner-Notes“ bezog sich nur darauf das manche behaupten:director: das ich nicht schreiben kann……das ist alles !
Und dann schreib ich eben nichts !Ähem, ich habe „Gegen StoneFM schießt?….“ weder in den Mund noch in die Tatstatur genommen, möglicherweise zitiert, aber nicht selbst geschrieben. Ist schon ein Unterschied. Darüber hinaus ist mir persönlich die Rechtschreibung zwar nicht egal, aber eben auch nicht so essentiell wichtig. Schöner und weniger anstrengend ist´s halt, wenn man alles flüssig lesen kann und nicht erstmal rätseln muß, was das Gegenüber sagen will. Andererseits kann ich gut damit leben, wenn´s mal nicht ganz so leicht ist. Von wenigen Ausnahmen abgesehen habe ich wenig Verständnisprobleme hier.
Also her mit den Liner-Notes, vielleicht etwas geiziger mit den Schriftfarben und -größen umgehen, Ärger verdeutlichen und nicht nur mit Ballersmileys zum Ausdruck bringen, und schon klappt es besser mit dem Nachbarn….;-)Für die morgige Sendung habe ich mir etwas anderes ausgedacht. Da meist im dazugehörigen Thread mehr über das Wetter und andere Befindlichkeiten philosophiert wird, gibt es nur die Songtitel im Thread und auf der StoneFM Seite.
Dafür, wer Lust und Laune hat und den Acrobat Reader, kann man nach der Sendung im neuen Tool der StoneFM Seite meine Gedanken zu den einzelnen Songs nachlesen.
Ich hoffe, das klappt reibungslos und wird den einen oder anderen freuen.
Gruß
Mitch--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ@RSO… Schöner und weniger anstrengend ist´s halt, wenn man alles flüssig lesen kann und nicht erstmal rätseln muß, was das Gegenüber sagen will…
Nur im Flüsterton von Germanistin zu Germanisten, wenn ich da was richtig in Erinnerung habe – laut lesen, und man versteht alles
! Hat mir als Legastheniker-Mutter auch immer total geholfen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNur im Flüsterton von Germanistin zu Germanisten, wenn ich da was richtig in Erinnerung habe – laut lesen, und man versteht alles
! Hat mir als Legastheniker-Mutter auch immer total geholfen!
Nur um Missverständnissen vorzubeugen : Ich beklage mich hier selten, und nur, wenn ich gar nicht klarkomme. Ich habe keine Probleme damit, wenn mal was falsch geschrieben ist, wenn ich den Sinn noch erkennen kann, sei´s drum. Mit Germanistik hatte ich noch nie zu tun, schreibe demnach rein gefühlsmäßig und mit den Restbeständen meiner Schulbildung ( meistens ) richtig. Im Moment wird unheimlich viel Wind drum gemacht, verstehe ich nicht.
Laut lesen mag funktionieren, ist aber auf jeden Fall nächtens dann doch nicht angezeigt….
DJ@RSO…Mit Germanistik hatte ich noch nie zu tun, schreibe demnach rein gefühlsmäßig und mit den Restbeständen meiner Schulbildung ( meistens ) richtig. Im Moment wird unheimlich viel Wind drum gemacht, verstehe ich nicht.
Hab dich verwechselt – sorry! Verzeihst du mir noch mal
!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.