Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
pink-niceGegen StoneFM schießt?…wo hast du das denn her ?
Das „Ohne Liner-Notes“ bezog sich nur darauf das manche behaupten:director: das ich nicht schreiben kann……das ist alles !
Und dann schreib ich eben nichts !
Ähem, ich habe „Gegen StoneFM schießt?….“ weder in den Mund noch in die Tatstatur genommen, möglicherweise zitiert, aber nicht selbst geschrieben. Ist schon ein Unterschied. Darüber hinaus ist mir persönlich die Rechtschreibung zwar nicht egal, aber eben auch nicht so essentiell wichtig. Schöner und weniger anstrengend ist´s halt, wenn man alles flüssig lesen kann und nicht erstmal rätseln muß, was das Gegenüber sagen will. Andererseits kann ich gut damit leben, wenn´s mal nicht ganz so leicht ist. Von wenigen Ausnahmen abgesehen habe ich wenig Verständnisprobleme hier.
Also her mit den Liner-Notes, vielleicht etwas geiziger mit den Schriftfarben und -größen umgehen, Ärger verdeutlichen und nicht nur mit Ballersmileys zum Ausdruck bringen, und schon klappt es besser mit dem Nachbarn….;-)