Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

sunspot

MongolomWeiss ich nicht, ich hatte aber ganz direkt und lieb per PN Männchen gemacht ;-)

Und zwar ca. so:

Wer kann da widerstehen…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2390007  | PERMALINK

grizzdrum

MongolomWenn man dem Hausmeister einen leckeren Schwarzwälder Schinken verspricht, bekommt man sogar einen handgedrechselten Usertitel :liebe:

Ich würde ja nach meinem Sommerurlaub sogar ein dickes Stück dalmatinischen(alter Legastheniker,ich!) Schinken springen lassen, wenn ich dafür einen eigenen Usertitel bekäme!
    Frisch vom Bauern, na gut ,ein Stück köstlichen Käse von Pag würde ich noch drauflegen! Ehrlich!!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2390009  | PERMALINK

elwood

grizzdrumIch würde ja nach meinem Sommerurlaub sogar ein dickes Stück Dalmatischen Schinken springen lassen, wenn ich dafür einen eigenen Usertitel bekäme!
    Frisch vom Bauern, na gut ,ein Stück köstlichen Käse von Pag würde ich noch drauflegen! Ehrlich!!

Ich hätte da ’nen Vorschlag. Wie wär’s mit „Tier ’s ’n your ears“ … ;-)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2390011  | PERMALINK

nes

pink-niceDu meinst ohne “
    Plaudertäschchen I ??

Ja. Sonst haben alle hier nen ganz miesen Eindruck von mir, im Vorhinein.
    Muss doch nicht, oder? Reicht doch, wenn das nach ner Zeit kommt.:wow:

--

#2390013  | PERMALINK

sunspot

NesJa. Sonst haben alle hier nen ganz miesen Eindruck von mir, im Vorhinein.

Oooooch… das Plaudertäschchen steht dir aber doch ganz reizend zu Gesicht, und abstreiten kannst du’s nun wirklich nicht ;-)

--

#2390015  | PERMALINK

grizzdrum

ElwoodIch hätte da ’nen Vorschlag. Wie wär’s mit „Tier ’s ’n your ears“ … ;-)

<<<< schauen sie hier! ;-)

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2390017  | PERMALINK

grizzdrum

Drumhead wär aber schöner!

--

#2390019  | PERMALINK

pink-nice

NesJa. Sonst haben alle hier nen ganz miesen Eindruck von mir, im Vorhinein.

Aber was hat das hier zu suchen ?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2390021  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MongolomWeiss ich nicht, ich hatte aber ganz direkt und lieb per PN Männchen gemacht ;-)

.. und dann ein Bild vom Schinken mitgeschickt? Das klappt? Mensch – ich wäre so gerne Lucy’s Corvette …

--

Say yes, at least say hello.
    #2390023  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MongolomUnd zwar ca. so:

Wer kann da widerstehen…

Näää – ich erst recht nicht! Ich liebe den gestiefelten Kater!

--

Say yes, at least say hello.
    #2390025  | PERMALINK

elwood

Drei Sachen:

1. Ich wollte gern ältere Sendungen wiederholen und dafür dienstags oder donnerstags evtl. eine Stunde dranhängen. Ich weiß, dass 3 Stunden anstrengend sein können, aber ein Extra-Tag für Wiederholungen macht nicht wirklich Sinn und ist aktuell von mir auch nicht zu leisten. Besteht überhaupt Interesse daran, ältere Sachen noch mal wieder aufzulegen? Grundsätzlich rechne ich mit dem Einverständnis der damaligen DJs für die erneute Ausstrahlung, ansonsten kurze Nachricht hier ins Forum oder per PN, wenn im Programm etwas auftaucht, das keine Freigabe erhält.

2. Ich würde immer noch gern mal ein kleines StoneFM-Forumstreffen für bis zu 4 Personen hier vor Ort organisieren, das als Höhepunkt eine gemeinsame Sendung und einen anschließenden Besuch zur „Nachbesprechung“ in einem Irish-Pub hat. Als Terminrahmen hatte ich an ein Wochenende im April/Mai gedacht. Übernachtungsmöglichkeiten in separaten Räumlichkeiten sind vorhanden. Sollte sich jemand finden, der daran interessiert und sogar selbst Musikschaffender ist, steht natürlich die Option, eine kleine Live-Kostprobe im Rahmen der Sendung abliefern zu können.

3. Ich würde auch mal bei jemandem persönlich aufschlagen und von dort eine Live-Sendung aus dem Wohn- oder Musikzimmer machen, falls daran Interesse besteht. Zum Beispiel gäbe es auch die Option, einer Band einen Besuch abzustatten und live aus dem Proberaum zu übertragen (was sicher ganz lustig werden könnte), wenn denn der Anschluß ans Netz gewährleistet ist. Wie gesagt, ist alles möglich, muß man nur wollen.

Edit: Dieser Post hätte wegen der Satzanfänge auch schön in die Ich, Ich, Ich-Kategorie gepasst … ;-)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2390027  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

1. Klingt gut. Ich bin z.B. erst seit Juni dabei, da interessieren mich die früheren Sendungen selbstverständlich. Und mein Pet-Shop-Boys-Special sollte wegen des großen Interesses unbedingt wiederholt werden. ;-)

2./3. Auch das sind gute Ideen. Ich werde mir dazu was überlegen.

--

#2390029  | PERMALINK

kritikersliebling

Zu 1)
    Ich finde die Idee gut. Manch eine Sendung hat man verpasst oder wenn man, so wie ich, wenig Zeit hat alle Sendungen zu hören, würde ich dann gern mal die eine oder andere Stunde länger hören.
    Einschränkung: Wer Dienstags oder Donnerstags sowieso meistens keine Zeit hat, würde sich vermutlich über einen zusätzlichen Termin freuen. Samstag- oder Sonntagmorgens, -mittags?

Zu 2)
    Mai wird knapp, außerdem ist da ja das Dylantreffen. April wird noch knapper. Grundsätzlich hätte ich auch daran Interesse.

Zu 3)
    Das ist wirklich eine spannende Geschichte und vor allem – weitestgehend problemlos. Elwood isst am liebsten so Käsestangen. Dafür arbeitet er dann konsequent, während man selbst an seinen Kloß-im-Hals und Stottteransagen feilen darf.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2390031  | PERMALINK

grizzdrum

Gute Ideen, da wäre ich dann schon mit von der Partie. Ausserdem würde ich Sonntagsnachmittag für eine Wiederholung von Sendungen richtig gut finden.
    Mach mal! Und treffen ist sowieso gut!

--

#2390033  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

grizzdrumAusserdem würde ich Sonntagsnachmittag für eine Wiederholung von Sendungen richtig gut finden.

Nee, das ist für uns Jungväter gar nicht gut.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.