Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2390025  | PERMALINK

elwood

Drei Sachen:

1. Ich wollte gern ältere Sendungen wiederholen und dafür dienstags oder donnerstags evtl. eine Stunde dranhängen. Ich weiß, dass 3 Stunden anstrengend sein können, aber ein Extra-Tag für Wiederholungen macht nicht wirklich Sinn und ist aktuell von mir auch nicht zu leisten. Besteht überhaupt Interesse daran, ältere Sachen noch mal wieder aufzulegen? Grundsätzlich rechne ich mit dem Einverständnis der damaligen DJs für die erneute Ausstrahlung, ansonsten kurze Nachricht hier ins Forum oder per PN, wenn im Programm etwas auftaucht, das keine Freigabe erhält.

2. Ich würde immer noch gern mal ein kleines StoneFM-Forumstreffen für bis zu 4 Personen hier vor Ort organisieren, das als Höhepunkt eine gemeinsame Sendung und einen anschließenden Besuch zur „Nachbesprechung“ in einem Irish-Pub hat. Als Terminrahmen hatte ich an ein Wochenende im April/Mai gedacht. Übernachtungsmöglichkeiten in separaten Räumlichkeiten sind vorhanden. Sollte sich jemand finden, der daran interessiert und sogar selbst Musikschaffender ist, steht natürlich die Option, eine kleine Live-Kostprobe im Rahmen der Sendung abliefern zu können.

3. Ich würde auch mal bei jemandem persönlich aufschlagen und von dort eine Live-Sendung aus dem Wohn- oder Musikzimmer machen, falls daran Interesse besteht. Zum Beispiel gäbe es auch die Option, einer Band einen Besuch abzustatten und live aus dem Proberaum zu übertragen (was sicher ganz lustig werden könnte), wenn denn der Anschluß ans Netz gewährleistet ist. Wie gesagt, ist alles möglich, muß man nur wollen.

Edit: Dieser Post hätte wegen der Satzanfänge auch schön in die Ich, Ich, Ich-Kategorie gepasst … ;-)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!