Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,251 bis 2,265 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

nes-schwester

OldBoyHalt, Fehler in der Logik. Den Post hätte jetzt deine Schwester posten müssen. Meep! Meep!

edit: Ebenfalls Guten Abend natürlich.

Bin ich je logisch gewesen?
    Muss ich auch nicht. Ich lebe gut so.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2389887  | PERMALINK

pink-nice

OldBoyWie? Im Ernst jetzt?

Ne , Ne…dieses Jahr bestimmt noch 4 mal !!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2389889  | PERMALINK

nes-schwester

pink-niceNe , Ne…dieses Jahr bestimmt noch 4 mal !!

Nee, mehr!
    Wirklich!

--

#2389891  | PERMALINK

elwood

Mark Oliver Everettne, ich finde das nicht besonders anständig geschenke einfach so zurückzugeben.;-)

Das will ich wohl meinen.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2389893  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ich bin zu begriffsstutzig zu kapieren, wie man die StOnes jetzt einlöst. Man nimmt den Link, der unter der Rubrik „STOnes“ aufgeführt ist, sucht sich was aus, und dann? Wissen die, dass es da ein kleines Guthaben gibt? Vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die’s nicht rafft …

--

Say yes, at least say hello.
    #2389895  | PERMALINK

elwood

Lucy JordanIch bin zu begriffsstutzig zu kapieren, wie man die StOnes jetzt einlöst. Man nimmt den Link, der unter der Rubrik „STOnes“ aufgeführt ist, sucht sich was aus, und dann? Wissen die, dass es da ein kleines Guthaben gibt? Vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die’s nicht rafft …

Hihi. Du kannst Dich gerne auch direkt bei mir per PN oder Mail melden, wenn Du vom Angebot etwas haben möchtest. Der komplette Erlös aus den Verkäufen geht ja auch gleich wieder an den Sender und unsere DJs.

--

#2389897  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ElwoodHihi. Du kannst Dich gerne auch direkt bei mir per PN oder Mail melden, wenn Du vom Angebot etwas haben möchtest. Der komplette Erlös aus den Verkäufen geht ja auch gleich wieder an den Sender und unsere DJs.

Na klar! Das mache ich glatt! danke!

--

#2389899  | PERMALINK

elwood

Um es nochmal genau zu erkären:
    Ab sofort werden alle Spendeneinnahmen am Ende eines Monats abzüglich der angefallenen Kosten auf die im jeweiligen Monat im Einsatz gewesenen DJs in Form von diesen Gut-Steinchen verteilt. Die Höhe bzw. ob überhaupt was übrig ist und verteilt werden kann, hängt natürlich davon ab, was an Spenden rein kommt. Es gibt nach wie vor überhaupt keinen einforderbaren Anspruch auf diese Dinger. Die Verkäufe sollen das alles etwas unterstützen. Ob ich als Betreiber bzw. DJ oder Anbieter auch etwas haben soll/darf, entscheidet jeder DJ selbst, wenn er seine stOnes erhalten hat. Das ist mal eine ganz andere Mitarbeiter- und Erfolgsbeteiligung. So soll’s aber laufen. Falls es noch niemand bemerkt hat: Der Plattenverkauf läuft auch über mich. Ihr wißt also, mit welchem Typen (und Service) Ihr es da zu tun habt, wenn Ihr Euch für die Scheibchen interessiert. Da die kompletten Erlöse als Spende an den Sender gehen, steht auch kein kommerzielles Interesse meinerseits hinter den Plattenverkäufen. Wie gesagt, ob meine Arbeit als „Strippenzieher“ (deshalb auch der Verkauf über den „heissen Draht“ … höhö) honoriert wird, entscheiden ganz allein die „Mitarbeiter“. Vollkommen verrückt, ich weiß. Aber egal, machen wir’s mal so.

Edit: Ach so, es wird in Zukunft zu den Schallplatten auch diverse Audiogeräte im Angebot geben. Zwei der „Tivoli iPAL Radios“ sind schon erhältlich und in der Übersicht zu finden.

--

#2389901  | PERMALINK

sunspot

Ist vielleicht zu früh am Morgen, dass ich das Steine-System immer noch nicht ganz raffe, aber egal. Ganz abgesehen davon, dass ich aus Prinzip nix für die Gaudi hier haben will, kann ich mit Vinyl (und dem musikalischen Angebot in diesem Shop *hüstel*) gar nix anfangen, der Plattendreher verstaubt irgendwo im Keller und ist eh kaputt, und Ersatz oder Reparatur ist nicht vorgesehen.

Wer also möchte meine 5 Steinchen dem guten Zweck zuführen?

--

#2389903  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

@mongolom

Mal eine unausgegorene Idee: Setz sie halt bei Ebay für 1 Euro rein und verlinke das ganze auf die StoneFM – Seite.

Ein Aufmerksamkeitsschübchen für StoneFM wäre das mindeste was resultiert.

Aber erst mal soll Elwood sagen, obs erwünscht ist oder nicht. Oder ist es eine Schnapsidee am frühen Morgen ? Musste es nur gleich reinschreiben, damit sich der Gedanke nicht verflüchtigt …

--

#2389905  | PERMALINK

sunspot

@ dougsahm

Och nö, auf eBay verkaufe ich dann doch eher Dinge, die ich hier daheim herumstehen hab. Und geschenkte Gäule verschenk ich lieber weiter.

--

#2389907  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Mongolomkann ich mit Vinyl gar nix anfangen …
    Wer also möchte meine 5 Steinchen dem guten Zweck zuführen?

Geht mir auch so. Ich stelle meine Stones gerne zur Verfügung.

--

#2389909  | PERMALINK

elwood

dougsahm@mongolom

Mal eine unausgegorene Idee: Setz sie halt bei Ebay für 1 Euro rein und verlinke das ganze auf die StoneFM – Seite.

Ein Aufmerksamkeitsschübchen für StoneFM wäre das mindeste was resultiert.

Aber erst mal soll Elwood sagen, obs erwünscht ist oder nicht. Oder ist es eine Schnapsidee am frühen Morgen ? Musste es nur gleich reinschreiben, damit sich der Gedanke nicht verflüchtigt …

Grundsätzlich kann jeder mit seinen Steinchen machen was er will, deshalb gibt es für die Verwendung auch keine Schnapsideen im negativen Sinne. Das ist ja nix anderes als ein Gutschein, also ein Guthaben. Wem man die Dinger wie zukommen läßt, ist mir dabei egal, weil ich Euch ja auch sonst nicht vorschreibe, was Ihr mit Eurem Euro-, Dollar-, Bonusmeilen- oder Payback-Guthaben anzustellen habt. Also nochmal: Die Teile sind beliebig übertragbar und nach einer Übertragung mindestens noch mal 30 Tage lang gültig.

Edit: Vielleicht sollten wir zur besseren Übersicht einen zusätzlichen Thread speziell für die Dinger eröffnen, in dem man sie anderen anbieten oder selbst darum bitten kann.

--

#2389911  | PERMALINK

sunspot

ElwoodEdit: Vielleicht sollten wir zur besseren Übersicht einen zusätzlichen Thread speziell für die Dinger eröffnen, in dem man sie anderen anbieten oder selbst darum bitten kann.

Gute Idee, mach das bitte.

--

#2389913  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Elwood

Edit: Vielleicht sollten wir zur besseren Übersicht einen zusätzlichen Thread speziell für die Dinger eröffnen, in dem man sie anderen anbieten oder selbst darum bitten kann.

Im Grunde eine verdammt gute Idee – ich hoffe nur, dass dann nicht wieder alle potentiellen Supergutmenschen (sprich Besserw…) aus der Ecke gekrabbelt kommen :-) ! Eben die, denen unsere Programme im Grunde kalt am Hintern vorbeigehen! Meine Güte – ich drücke mich heute ziemlich fürnehm aus …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,251 bis 2,265 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.