Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Um es nochmal genau zu erkären:
Ab sofort werden alle Spendeneinnahmen am Ende eines Monats abzüglich der angefallenen Kosten auf die im jeweiligen Monat im Einsatz gewesenen DJs in Form von diesen Gut-Steinchen verteilt. Die Höhe bzw. ob überhaupt was übrig ist und verteilt werden kann, hängt natürlich davon ab, was an Spenden rein kommt. Es gibt nach wie vor überhaupt keinen einforderbaren Anspruch auf diese Dinger. Die Verkäufe sollen das alles etwas unterstützen. Ob ich als Betreiber bzw. DJ oder Anbieter auch etwas haben soll/darf, entscheidet jeder DJ selbst, wenn er seine stOnes erhalten hat. Das ist mal eine ganz andere Mitarbeiter- und Erfolgsbeteiligung. So soll’s aber laufen. Falls es noch niemand bemerkt hat: Der Plattenverkauf läuft auch über mich. Ihr wißt also, mit welchem Typen (und Service) Ihr es da zu tun habt, wenn Ihr Euch für die Scheibchen interessiert. Da die kompletten Erlöse als Spende an den Sender gehen, steht auch kein kommerzielles Interesse meinerseits hinter den Plattenverkäufen. Wie gesagt, ob meine Arbeit als „Strippenzieher“ (deshalb auch der Verkauf über den „heissen Draht“ … höhö) honoriert wird, entscheiden ganz allein die „Mitarbeiter“. Vollkommen verrückt, ich weiß. Aber egal, machen wir’s mal so.
Edit: Ach so, es wird in Zukunft zu den Schallplatten auch diverse Audiogeräte im Angebot geben. Zwei der „Tivoli iPAL Radios“ sind schon erhältlich und in der Übersicht zu finden.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!