Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

sunspot

dougsahmRegionale Unterschiede ? Der Schmarrn ist eine köstliche Ei-Mehl-Speise. Hier. Wer das Rezpet braucht ((ich tipp es glatt ab))

Für mich eingebadischtes Gewächs mit Ruhrwurzeln und Ostpreusser-Blumentopf ist das jedenfalls erst an zweiter Stelle was zu futtern… :dance:

Wenn mir doch nur selber was einfiele! *haarerauf*

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2389647  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

dougsahmRegionale Unterschiede ? Der Schmarrn ist eine köstliche Ei-Mehl-Speise. Hier. Wer das Rezpet braucht ((ich tipp es glatt ab))

eine Sonderform ist der „Kaiserschmarrn“, also das gesprochene Wort eines Hr. Beckenbauer.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #2389649  | PERMALINK

sunspot

Joliet JakeIch bin der, dem Du eine Kopie Deiner NIN-Stunde versprochen hast… ist aber schon fast verjährt. ;-)

Aber nur fast! Könnte mir mal bitte jemand einen kräftigen Tritt an’s Hirn geben? Das gibt so seltsame Spotzgeräusche von sich, klingt nach verstopften Ventilen :lach:

--

#2389651  | PERMALINK

sunspot

Ich frag mich gerade ernsthaft, ob es mir in Zukunft überhaupt noch Spaß machen wird, bei StoneFM mitzumischen. Was da gestern im Prog-Thread abging, war genau das, was mich auch im „echten“ Leben in die Flucht schlägt: Kindergarten galore. Ich hab jetzt gar keine Lust, in’s Detail zu gehen, nur soviel: dass Mitch nicht mit Samthandschuhen schreibt, weiss hier jeder, der mitmacht. Und ganz ehrlich, ich bin froh drum, dass er das NICHT macht, seine Beiträge sind ein willkommenes Gegengewicht zu denen, die aus Prinzip mit Samtpfötchen dahergeschrieben kommen. Aber wenn man es nicht verträgt, dass auf die eigene Musikauswahl auch mal mit der grossen Flak scharf geschossen wird, dann liegt das Problem nicht unbedingt beim Schützen…

Ich könnte jetzt noch einiges anbringen, was mich gestern erheblich angenervt hat, verkneife mir das aber. Nur soviel: wenn StoneFM zum Kaffeekränzchen mit Gruppenkuscheln mutiert, ist für mich der Reiz weg. Mag sein, dass ich damit allein auf Weiter Flur stehe, aber das ist mir dann auch egal.

Ich geh jetzt frühstücken, tschüss.

--

#2389653  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@Mongolom: Niemand redet von Samthandschuhen und Lieb-Haben. Ich hab gestern nicht mit meiner Meinung hinterm Berg gehalten, aber ich muss doch keine „Prog ist blöd“-Nummer durchziehen, wenn ich mit dieser Richtung wenig bis nichts anfangen kann. Ich höre zu und versuche, mich trotzdem auf die Auswahl einzulassen. Oder so wie Du kommentierst, „hart aber herzlich“, damit kann ich problemlos leben, zumal ich bei Dir immer noch nicht genau einschätzen kann, was Dir gefällt und was nicht, von daher bin ich darauf sogar gespannt. Aber Du machst daraus keine Mongolom-OneMan bzw. -Woman-Show und das noch in fast jeder Sendung.

@mitch Das sind offene Worte, aber verlang von mir nicht mehr Zurückhaltung als von Dir selbst. Ich möchte keinen Stress mit Dir, aber wenn ich jetzt wieder auf Deine Ignore-Liste komme, kann ich es auch nicht ändern.

--

#2389655  | PERMALINK

elwood

Gibt’s spezielle Terminwünsche der DJs für’s neue Jahr bezüglich der nächsten Eighties-Teile oder anderem?

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2389657  | PERMALINK

mehry

ElwoodGibt’s spezielle Terminwünsche der DJs für’s neue Jahr bezüglich der nächsten Eighties-Teile oder anderem?

Könntest du den 2-stündigen Indie-Club gleich am Donnerstag 12.01.06 aufmachen oder dann eine Woche später am 19.01.06???

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2389659  | PERMALINK

elwood

Na klar, dann am 19.01, denn den Jahresneustart wollte ich gern mit zwei unterschiedlichen Stunden beginnen. Sollte sich also bis dahin nichts anderes ergeben, wird’s mit dem zweiten Teil der Eighties-Battle weitergehen.

--

#2389661  | PERMALINK

sunspot

ElwoodGibt’s spezielle Terminwünsche der DJs für’s neue Jahr bezüglich der nächsten Eighties-Teile oder anderem?

Nö, im Januar ist mir jeder Termin recht.

--

#2389663  | PERMALINK

mehry

ElwoodNa klar, dann am 19.01, denn den Jahresneustart wollte ich gern mit zwei unterschiedlichen Stunden beginnen. Sollte sich also bis dahin nichts anderes ergeben, wird’s mit dem zweiten Teil der Eighties-Battle weitergehen.

Klasse, danke dir! Wird also quasi meine kleine Forums-Geburtstagsfeier…hab am 18.01. Purzeltag! Freu mich schon…

Mach mich jetzt schon mal dran die Linernotes etc. einzustellen!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2389665  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Heute geht die CD mit 30 Minuten (12 Titel) Wahnsinn im fortgeschrittenen Stadium an Ingo raus. Ich habe sie mal „Fun Fun Fun“ genannt. ;-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2389667  | PERMALINK

conny

Schade, kann heute leider nicht dabei sein. Wünsche euch allen aber einen schönen Jahresausklang, die Sendung wird sicher sehr fein.

#2389669  | PERMALINK

elwood

Gleich geht’s los. Jeweils 15 Titel von DB und mir in einem wilden, spontanen Mix. der Titel ist also etwas irreführend, denn ein Countdown im Sinne eines runtergezählten Ranking wird’s nicht. Songtitel und Interpreten heute nur hier im Forum.

--

#2389671  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

ElwoodSongtitel und Interpreten heute nur hier im Forum.

Ich hab meines eingestellt. Die dritte Stunde also auch von der HP, allerdings alles ohne Liner Notes.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #2389673  | PERMALINK

mark-oliver-everett

wie kann ich playlists von vor dem 6.9.05 finden?

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.