Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Ich frag mich gerade ernsthaft, ob es mir in Zukunft überhaupt noch Spaß machen wird, bei StoneFM mitzumischen. Was da gestern im Prog-Thread abging, war genau das, was mich auch im „echten“ Leben in die Flucht schlägt: Kindergarten galore. Ich hab jetzt gar keine Lust, in’s Detail zu gehen, nur soviel: dass Mitch nicht mit Samthandschuhen schreibt, weiss hier jeder, der mitmacht. Und ganz ehrlich, ich bin froh drum, dass er das NICHT macht, seine Beiträge sind ein willkommenes Gegengewicht zu denen, die aus Prinzip mit Samtpfötchen dahergeschrieben kommen. Aber wenn man es nicht verträgt, dass auf die eigene Musikauswahl auch mal mit der grossen Flak scharf geschossen wird, dann liegt das Problem nicht unbedingt beim Schützen…
Ich könnte jetzt noch einiges anbringen, was mich gestern erheblich angenervt hat, verkneife mir das aber. Nur soviel: wenn StoneFM zum Kaffeekränzchen mit Gruppenkuscheln mutiert, ist für mich der Reiz weg. Mag sein, dass ich damit allein auf Weiter Flur stehe, aber das ist mir dann auch egal.
Ich geh jetzt frühstücken, tschüss.
--