Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesMagst Dir mit mir ne Stunde teilen?
Rossi hat mich eh unter den Tisch fallen lassen…:teufel:klar, wenn 3 stunden nicht zu viel wären.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesMagst Dir mit mir ne Stunde teilen?
Rossi hat mich eh unter den Tisch fallen lassen…:teufel:Das macht Rossi gern… der hat den musikalischen Humor für sich gepachtet. :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDas macht Rossi gern… der hat den musikalischen Humor für sich gepachtet. :lach:
Das will ich „ABBA“ mal nicht hoffen.:sonne:
@ Jimmyjazz..das mag natürlich sein. Mal schaun, was das Volk meint.
Für einen Abend ist das sicherlich overdosed, aber wenn mans aufteilt?--
@ dougsahm
Ich hab nur als erste öffentlich drüber nachgedacht, fühle mich aber nicht in der Position, Vorschriften zur Teilnahme zu erlassenSoll jeder, der mitmacht, nach seinem Geschmack Unfug draufpacken!
@ jimmyjazz
„Wer zu spät kommt, salbader brabbel“ gibt’s hier doch nicht! Mach mal 30 Minuten fertig und schick ein, da wird sich noch jemand finden, der die Paarung komplettiert.@ all
Sollte man zur Vermeidung von Abnutzungserscheinungen Elwood nicht darum bitten, aus den Beiträgen jeweils einstündige Blöcke zusammenzupacken, die einen schicken Kontrast zu den „normalen“ Sendungen Bilden? Ein ganzer Abend mit solcher Musik könnte arg anstrengend werden, und das fände ich schade.Edit: Nes, 2D1G *g*
Edit 2: ICH möchte die Playlisten der anderen Teilnehmer nicht vorab sehen, das würde mir den Überraschungseffekt versauen. Es sollte nur keiner sonst Richard Cheese aufnehmen, den deck ich schon reichlich ab
--
Stimme Dir in allen Punkten zu, Mogolom.
(wer, zum Teufel , ist Richard Cheese?;-) )
Nomen est Omen, oder so?--
NesStimme Dir in allen Punkten zu, Mogolom.
Nomen est Omen, oder so?Käse…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNun, ich hab mehr ans obligatorische Grinsen bei Photos gedacht..war das falsch?
--
NesStimme Dir in allen Punkten zu, Mogolom.
Nomen est Omen, oder so?Der Typ schnappt sich Songs (meist aus der Alternative-Ecke) und macht wunderbar „käsige“ Swing-, Bossa Nova- und Wasessonstnochanloungemusikgibt-Versionen daraus. Klingt wirklich SEHR schmierig und absurd – und macht irre Spaß. Besuch doch mal seine herrlich trashige [B]Website :liebe:
--
Mongolom, natürlich..hab ich doch das n verschludert.Sorry.
--
MongolomDer Typ schnappt sich Songs (meist aus der Alternative-Ecke) und macht wunderbar „käsige“ Swing-, Bossa Nova- und Wasessonstnochanloungemusikgibt-Versionen daraus. Klingt wirklich SEHR schmierig und absurd – und macht irre Spaß. Besuch doch mal seine herrlich trashige [B]Website :liebe:
Merci bien, Madame. Werde ich machen. :sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
so, meine halbe stunde wäre fertig…
--
NesDas will ich „ABBA“ mal nicht hoffen.:sonne:
@ Jimmyjazz..das mag natürlich sein. Mal schaun, was das Volk meint.
Für einen Abend ist das sicherlich overdosed, aber wenn mans aufteilt?Ist doch eine tolle Sache für die Karnevalszeit! Ich glaube, dass ich mich da nicht reinhänge, aber zuhören umso lieber. Also – macht mal! Große Klasse!
--
Say yes, at least say hello.NesMagst Dir mit mir ne Stunde teilen?
Rossi hat mich eh unter den Tisch fallen lassen…:teufel:Sorry :angel: Dabei find ich Herbert Knebel als Song-Interpret wirklich großartig.
--
Du darfst auch mit anderen Ruhrgrössen rechnen..
--
NesDu darfst auch mit anderen Ruhrgrössen rechnen..
:lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.