Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
@ dougsahm
Ich hab nur als erste öffentlich drüber nachgedacht, fühle mich aber nicht in der Position, Vorschriften zur Teilnahme zu erlassen Soll jeder, der mitmacht, nach seinem Geschmack Unfug draufpacken!
@ jimmyjazz
„Wer zu spät kommt, salbader brabbel“ gibt’s hier doch nicht! Mach mal 30 Minuten fertig und schick ein, da wird sich noch jemand finden, der die Paarung komplettiert.
@ all
Sollte man zur Vermeidung von Abnutzungserscheinungen Elwood nicht darum bitten, aus den Beiträgen jeweils einstündige Blöcke zusammenzupacken, die einen schicken Kontrast zu den „normalen“ Sendungen Bilden? Ein ganzer Abend mit solcher Musik könnte arg anstrengend werden, und das fände ich schade.
Edit: Nes, 2D1G *g*
Edit 2: ICH möchte die Playlisten der anderen Teilnehmer nicht vorab sehen, das würde mir den Überraschungseffekt versauen. Es sollte nur keiner sonst Richard Cheese aufnehmen, den deck ich schon reichlich ab
--