Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

elwood

MongolomIch schließe mich kurzerhand der Frage an, brüte grad über meinen Linernotes und würde gern wissen, wie das dann weitergeht.

Edit: und welches Format ist nun für Cover gültig, 160 oder 200 Pixel? Wenn schon, denn schon ;)

Wenn Du alles fertig hast (Notes, Trackinfos, Coverbilder 200×200) dann gib‘ nochmal kurz Bescheid, denn Du kannst bisher keine einmal eingetragenen Sachen nachträglich ändern. Deshalb sollte alles bereits so weit vorliegen und mit einem Schwung eingegeben werden. Die Infos zur Datenbank bekommst Du dann per PN oder Mail von mir, wenn Deine CD hier ist und ein Termin für die Sendung feststeht.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2389047  | PERMALINK

sunspot

Merci, Elwood, die erste CD sollte morgen rausgehen. Bin ja mal gespannt, wie das wird

--

#2389049  | PERMALINK

nes

MongolomMerci, Elwood, die erste CD sollte morgen rausgehen. Bin ja mal gespannt, wie das wird

Fein. Endlich mal ne *Mongolom Night*

--

#2389051  | PERMALINK

mehry

Hey Kirsten, das ist aber nett, das du selbst Werbung für uns in deiner Signatur machst…Danke!

Ich hoffe es lohnt sich, deine Werbung, sowie das Einschalten am Dienstag!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2389053  | PERMALINK

nes

Ingo hat das angeregt. Und ist ne feine Idee, für die, die es sonst unabsichtlich verpassen…

(ich hab nie drüber nachgedacht..für meine erste Sendung hab ich auch keine Sig. dementsprechend gehabt)

--

#2389055  | PERMALINK

grizzdrum

MehryHey Kirsten, das ist aber nett, das du selbst Werbung für uns in deiner Signatur machst…Danke!

Dito, freue mich auch sehr auf deinen zweiten Indieclub!:sonne:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2389057  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

NesIngo hat das angeregt. Und ist ne feine Idee, für die, die es sonst unabsichtlich verpassen…

(ich hab nie drüber nachgedacht..für meine erste Sendung hab ich auch keine Sig. dementsprechend gehabt)

Nes, es reicht doch eigentlich, wenn zukünftig ausschließlich Du Deine Signatur jeweils aktualisierst. Dann ist auch ausgeschlossen, dass andere etwas unabsichtlich verpassen

--

#2389059  | PERMALINK

mehry

grizzdrumDito, freue mich auch sehr auf deinen zweiten Indieclub!:sonne:

Hey, das nenn ich doch mal Product Placement! Wahnsinn! Freu mich auch schon auf dein Versus, is ja irgendwie schon eine feste Größe im Programm…unverzichtbar!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2389061  | PERMALINK

sunspot

NesFein. Endlich mal ne *Mongolom Night*

Eher eine *Mongolom Hour*, will ja keinen den ganzen Abend lang quälen :sonne:

--

#2389063  | PERMALINK

grizzdrum

MehryHey, das nenn ich doch mal Product Placement! Wahnsinn! Freu mich auch schon auf dein Versus, is ja irgendwie schon eine feste Größe im Programm…unverzichtbar!

Wir werden wohl einen ziemlich guten Dienstagabend haben! :party:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2389065  | PERMALINK

mehry

grizzdrumWir werden wohl einen ziemlich guten Dienstagabend haben! :party:

:laola0::bier:

--

#2389067  | PERMALINK

elwood

MehryHey Kirsten, das ist aber nett, das du selbst Werbung für uns in deiner Signatur machst…Danke!

Mehry, ich find’s einfach gut, wenn möglichst viele auf das kommende Programm aufmerksam machen und die DJs entsprechende Hörerzahlen erreichen. Dabei sollte natürlich nicht nur die Eigenwerbung im Vordergrund stehen. Wenn also viele Hörer auf den nächsten Sendetermin hinweisen, hat jeder einzelne DJ gleich mehrere Unterstützer und ist nicht allein von seinen Posts hier im Forum in Sachen Werbung „abhängig“. So kann man sich prima gegenseitig unterstützen und vervielfältigt die Möglichkeiten der Aufmerksamkeit. Je mehr mitmachen, desto mehr Unterstützung erfahren die DJs.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2389069  | PERMALINK

nes

dougsahmNes, es reicht doch eigentlich, wenn zukünftig ausschließlich Du Deine Signatur jeweils aktualisierst. Dann ist auch ausgeschlossen, dass andere etwas unabsichtlich verpassen

Du bist aber auch ein Schelm, dougsahm…:sonne:

--

#2389071  | PERMALINK

mehry

ElwoodMehry, ich find’s einfach gut, wenn möglichst viele auf das kommende Programm aufmerksam machen und die DJs entsprechende Hörerzahlen erreichen. Dabei sollte natürlich nicht nur die Eigenwerbung im Vordergrund stehen. Wenn also viele Hörer auf den nächsten Sendetermin hinweisen, hat jeder einzelne DJ gleich mehrere Unterstützer und ist nicht allein von seinen Posts hier im Forum in Sachen Werbung „abhängig“. So kann man sich prima gegenseitig unterstützen und vervielfältigt die Möglichkeiten der Aufmerksamkeit. Je mehr mitmachen, desto mehr Unterstützung erfahren die DJs.

Dazu mach ich auch immer ständig Werbung bei meinen Freunden und anderen Foren unbedingt einzuschalten…mal gucken obs was bringt. Ich versteh schon, umso mehr Hörer, umso mehr Spaß…glasklar!

--

#2389073  | PERMALINK

pink-nice

NesDu bist aber auch ein Schelm, dougsahm…:sonne:

Aber ein bissl größer könnte es schon sein !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.