Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2389071  | PERMALINK

mehry

ElwoodMehry, ich find’s einfach gut, wenn möglichst viele auf das kommende Programm aufmerksam machen und die DJs entsprechende Hörerzahlen erreichen. Dabei sollte natürlich nicht nur die Eigenwerbung im Vordergrund stehen. Wenn also viele Hörer auf den nächsten Sendetermin hinweisen, hat jeder einzelne DJ gleich mehrere Unterstützer und ist nicht allein von seinen Posts hier im Forum in Sachen Werbung „abhängig“. So kann man sich prima gegenseitig unterstützen und vervielfältigt die Möglichkeiten der Aufmerksamkeit. Je mehr mitmachen, desto mehr Unterstützung erfahren die DJs.

Dazu mach ich auch immer ständig Werbung bei meinen Freunden und anderen Foren unbedingt einzuschalten…mal gucken obs was bringt. Ich versteh schon, umso mehr Hörer, umso mehr Spaß…glasklar!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]