Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
pink-nice………..bis heut Abend bei STONED FM !
Wenn ich jetzt *grins* sagen würde….dann meckert Old Boy.
Sag ich *knurr* meckert wa.Ach, keiner liebt mich…:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungNes
Ach, keiner liebt mich…:-)
Na, na, na! Stimmt doch gar nicht! :angel: Und wenn ich an meine Sendung denke – da lief ein ganz doll wichtiges Fussballspiel – und es war Forumstreffen bei Mrs. Garthi! Ich war ganz superglücklich – und auch ein klitzeklein wenig stolz, so zwischendurch 10 HörerInnen gehabt zu haben. Kann man alles nicht steuern! Und du wirst das klasse machen!
--
Say yes, at least say hello.Heute Abend:
20:00 Uhr – 21:00 Uhr „Versus – Volume VIII“ von und mit Dirk Hansmann aus Düsseldorf
21:00 Uhr – 22:00 Uhr „Nessongs“ von Kirsten Vollmer aus Essen
22:00 Uhr – 23:00 Uhr „MOE läßt grüßen – Pt. 2“ von Sebastian Weber aus Langenthal--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodHeute Abend:
20:00 Uhr – 21:00 Uhr „Versus – Volume VIII“ von und mit Dirk Hansmann aus Düsseldorf
21:00 Uhr – 22:00 Uhr „Nessongs“ von Kirsten Vollmer aus Essen
22:00 Uhr – 23:00 Uhr „MOE läßt grüßen – Pt. 2“ von Sebastian Weber aus LangenthalNa Super ! Drei Stunden ! Und wer darf mal wieder arbeiten ? :zensur:Genau !
Na, wenigstens Donnerstag werde ich wohl da sein….:bis_bald:
Lucy JordanNa, na, na! Stimmt doch gar nicht! :angel: Und wenn ich an meine Sendung denke – da lief ein ganz doll wichtiges Fussballspiel – und es war Forumstreffen bei Mrs. Garthi! Ich war ganz superglücklich – und auch ein klitzeklein wenig stolz, so zwischendurch 10 HörerInnen gehabt zu haben. Kann man alles nicht steuern! Und du wirst das klasse machen!
Und heute ist schon wieder ein wichtiges Fußballspiel ab 20.45 Uhr;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBin heute abend mit Dominick Birdsey und Kritikers Liebling im Konzert (Ollie Schulz), wünsche aber allen viel Vergnügen!
--
Ich wünsche dem Triumvirat viel Vergnügen beim Konzert!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Herr RossiBin heute abend mit Dominick Birdsey und Kritikers Liebling im Konzert (Ollie Schulz), wünsche aber allen viel Vergnügen!
Euch auch. Und grüss den Hund Marie.;-)
--
Übrigens:
Die Homepage wird gerade wieder ein bisschen überarbeitet. Die Sendungs- bzw. Songinfos findet ihr nun auf einer separaten Seite, auf die Euch der Link rechts unten führt. Das Ganze ist noch ohne weitere optische Gestaltung und ohne Coveranzeige, wird aber schon bald fertig sein. Die Infos stehen jedenfalls, soweit vom DJ eingetragen, bereit. Nun habt ihr alles auf einer Seite, die sich alle 30 Sekunden automatisch aktualisiert.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schöne Sache mit der Extra Seite. Danke Ingo.
Ach ja, freue mich schon sehr auf die drei Stunden heute. :spudnikco--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das Nes ist nervöööööööööööööööööööös.
--
NesDas Nes ist nervöööööööööööööööööööös.
Was glaubst du wie nervös ich bin,live von D’dorf:zitter:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenIhr packt das schon. Da bin ich guter Dinge. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ihr packt das schon. Da bin ich guter Dinge. :bier:
LOGO !:bis_bald:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Nach langem hin und her hab ich meine Pläne für eine Sendung mit gemischtem Programm meiner Favoriten begraben, es will einfach nix bei rauskommen, was meiner strengen Endkontrolle standhält. Entweder war’s zu einseitig oder zu extrem, jedenfalls nichts, was ich euch zumuten wollte.
Stattdessen würde es mich reizen, zwei Einstünder über meine „Musikgötter“ Pete Townshend (solo) und NIN zusammenzustellen, hab von beiden tonnenweise Material, aus dem ich was schickes basteln könnte. Gäbe es für solche Sendungen Zuhörer? Bei Pete hab ich ja keine Bedenken, bei NIN schon eher… wobei ich da das Augenmerk auf die eher ruhige Seite und Kollaborateure legen würde.
Ein paar Antworten wären nett, da ich zum Brennen der CDs einige organisatorische Klimmzüge machen muss (MOE & Herr Rossi, ihr seid bis jetzt leider auch Opfer dieser Umstände *heul*) und wissen möchte, ob sich das lohnt.
Merci
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.