Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Nach langem hin und her hab ich meine Pläne für eine Sendung mit gemischtem Programm meiner Favoriten begraben, es will einfach nix bei rauskommen, was meiner strengen Endkontrolle standhält. Entweder war’s zu einseitig oder zu extrem, jedenfalls nichts, was ich euch zumuten wollte.
Stattdessen würde es mich reizen, zwei Einstünder über meine „Musikgötter“ Pete Townshend (solo) und NIN zusammenzustellen, hab von beiden tonnenweise Material, aus dem ich was schickes basteln könnte. Gäbe es für solche Sendungen Zuhörer? Bei Pete hab ich ja keine Bedenken, bei NIN schon eher… wobei ich da das Augenmerk auf die eher ruhige Seite und Kollaborateure legen würde.
Ein paar Antworten wären nett, da ich zum Brennen der CDs einige organisatorische Klimmzüge machen muss (MOE & Herr Rossi, ihr seid bis jetzt leider auch Opfer dieser Umstände *heul*) und wissen möchte, ob sich das lohnt.
Merci
--