Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › R.E.M.
-
AutorBeiträge
-
Es gibt einen kompletten Radiomitschnitt als Bootleg.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungnail75Es gibt einen kompletten Radiomitschnitt als Bootleg.
Ein Videomitschnitt nicht? Lief doch seinerzeit im TV…
--
bullittGibt es von der Köln-Show irgendwo einen kompletten professionellen Mitschnitt?
Doch klar, auf der REMTV-DVD-Box!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
bullittGibt es von der Köln-Show irgendwo einen kompletten professionellen Mitschnitt?
Leider aber nicht in der Originalabfolge, es gibt das MTV-Special und dann noch die 8 nicht gesendeten Songs extra im Nachgang. Aber trotzdem toll. Überhaupt ist das eine tolle Box, nur leider ohne das hier:
--
Danke! Hatte ich vollkommen vergessen!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.j-w
j-w
Leider aber nicht in der Originalabfolge, es gibt das MTV-Special und dann noch die 8 nicht gesendeten Songs extra im Nachgang. Aber trotzdem toll. Überhaupt ist das eine tolle Box, nur leider ohne das hier:
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/8XHB35uRzE4?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>Cool, danke für den Hinweis! Da sind ja auch sonst noch eine Menge Schätze enthalten. Werde ich mich mal nach umsehen!
--
Die Anniversary Edition von Out Of Time ist zum Schleuderpreis ein akzeptabler Kauf. Wie fast immer sind auch bei R.E.M. die Demos sehr uninteressant, zumal keine einzige Version davon auch nur halb so gut ist wie die veröffentlichte Version. Vermutlich werden sich die meisten Leute diese CD nur einmal anhören.
Das Live-Konzert „Live At Mountain Stage“ ist ein weiteres akustisches Konzert von R.E.M. aus dieser Zeit, von denen wir inzwischen wirklich eine große Zahl besitzen. An „Unplugged“ 1991 kommt es nicht entfernt heran, aber die Version von „World Leader Pretend“, die das Konzert eröffnet, ist wohl die beste ever. Der Rest ist nett bis gut, aber leider nicht essentiell. Eine Kuriosität ist die „jeder darf mal“-Version von „Dallas“.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Happy Birthday, Michael Stipe!
--
Übrigens hat Michael Stipe pünktlich zu seinem Geburtstag einen neuen Song namens „Drive to the ocean“ veröffentlicht.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterÜbrigens hat Michael Stipe pünktlich zu seinem Geburtstag einen neuen Song namens „Drive to the ocean“ veröffentlicht.
Wie findest du das Lied?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.fictionmasterÜbrigens hat Michael Stipe pünktlich zu seinem Geburtstag einen neuen Song namens „Drive to the ocean“ veröffentlicht.
Wie furchtbar! Gruselig!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator
fictionmasterÜbrigens hat Michael Stipe pünktlich zu seinem Geburtstag einen neuen Song namens „Drive to the ocean“ veröffentlicht.
Wie furchtbar! Gruselig!
Dann höre dir bloß nicht den Vorgänger ein. Das hier läßt mich auch nicht vor Freude an die Decke springen, aber ein Fortschritt zum ersten Song.
--
karmacoma
john-the-relevator
fictionmasterÜbrigens hat Michael Stipe pünktlich zu seinem Geburtstag einen neuen Song namens „Drive to the ocean“ veröffentlicht.
Wie furchtbar! Gruselig!
Dann höre dir bloß nicht den Vorgänger ein. Das hier läßt mich auch nicht vor Freude an die Decke springen, aber ein Fortschritt zum ersten Song.
Wenn er jetzt noch jemanden findet, der ihm hilft bessere Texte zu schreiben und einen Produzenten hat, der aus aneinandergereihten Songideen einen kohärenten Song macht, dann wäre das noch schöner.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
Wenn er jetzt noch jemanden findet, der ihm hilft bessere Texte zu schreiben und einen Produzenten hat, der aus aneinandergereihten Songideen einen kohärenten Song macht, dann wäre das noch schöner.
Würde ich machen und ich denke mir fällt auch noch die eine oder andere Akkordfolge ein.
--
nail75
Würde ich machen und ich denke mir fällt auch noch die eine oder andere Akkordfolge ein.
You have the job :D
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: R.E.M.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.