Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › R.E.M.
-
AutorBeiträge
-
Ah danke. Das hätte man aber auch eindeutiger regeln können.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
WerbungJa, vielleicht, aber anderseits ist das doch eine übliche Art um Navigation in DVD-Menüs zu realisieren. Ist DVD 2 die einzige, die das so hat?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNaja, meist ist so ein Pfeil oder Hinweis auf die 2. Menüseite doch eindeutiger gekennzeichnet. Mir schien der Pfeil nur auf „play all“ hinzuweisen und beim DVD-Player war mir auch nicht aufgefallen, dass man beim „Durchklicken“ mit der FB da hängen blieb.
Und ja, DVD 2 ist die einzige DVD mit 2 Menüseiten, alle anderen haben weniger Menüpunkte.--
KCRW Studios, Santa Monica Ca, 3rd April 1991
+
Release: 06.03.2015
--
Heute 20:45 Uhr auf Einsfestival: R.E.M. at the BBC
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Danke für den Tipp.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deFilterHeute 20:45 Uhr auf Einsfestival: R.E.M. at the BBC
Hab’s auch gesehen. Aber irgendwie scheinen mir TV-Shows nicht das Wohlfühlformat für Mills, Stipe und Berry gewesen zu sein.
Und dafür habe ich sogar gewisses Verständnis.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Peter Buck hat sein drittes Album veröffentlicht, es heißt „Warzone Earth“ (Mississippi Records).
--
Happy Birthday, Michael!
--
Living Well Is The Best Revenge.Dickes Interview mit Peter Buck über das Leben nach R.E.M. – I Hate the Business
Who brought it up first — R.E.M. breaking up?
We were in Bergen, Norway [in 2008]. I really like Bergen. I wanted to see the town. I had four hours off. Instead, we had a three-hour band meeting. I was really pissed off. We were talking about adding some shows to the tour. It was a lot of money, but I didn’t want to go. I won’t say where it was. I looked at them and said, „If this is our last tour, I don’t want to end with two half-full shows in a state you couldn’t pay me to set foot in.“ And they went, „OK.“
Quelle: http://www.rollingstone.com/music/news/peter-buck-on-life-after-r-e-m-i-hate-the-business-20160314
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Tolles Interview!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSanta Stipe bei Fallon:
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDer Auftritt kam gestern Abend auch auf Einsfestival. So berauschend fand ich das Stück allerdings nicht. Es war recht schlicht gehalten – und war meiner Meinung nach ein bisschen zu schnell.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr gewöhnungsbedürftiges Aussehen von Stipe. Nasenring mit Moondog-Gedächtnisbart!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BgigliSehr gewöhnungsbedürftiges Aussehen von Stipe. Nasenring mit Moondog-Gedächtnisbart!
Vorallem sieht er mit dem Look uralt aus.
--
-
Schlagwörter: R.E.M.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.