R.E.M.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 2,403)
  • Autor

werner
    Gesperrt

Na dann – schön, darüber geredet zu haben! :-)

--

Include me out!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #467293  | PERMALINK

jan-lustiger

Und jetzt eine Gruppenumarmung!

--

#467295  | PERMALINK

bullitt

Jan LustigerUnd jetzt eine Gruppenumarmung!

Moment, ich auch noch:

wernerBerry meinte, dass wäre während der Jams im Studio und Übungsraum ihre Herangehensweise an Songs gewesen. Was dann später auf Platte kam, war was anderes.

Meine Rede, dann passt’s ja. :-)

--

#467297  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

So, und worüber reden wir jetzt?:laola0: :lala:

--

Include me out!
    #467299  | PERMALINK

annamax

wernerSo, und worüber reden wir jetzt?:laola0: :lala:

Wir könnten ja zum x-ten Mal die Monster- gegen die Around-the-Sun-Fraktion antreten lassen. Wir können es aber auch bleiben lassen.
    Stichwort Gruppenumarmung: Jetzt lasst mich bitte wieder los, ich kriege keine Luft mehr.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #467301  | PERMALINK

mick67

AnnaMaxWir könnten ja zum x-ten Mal die Monster- gegen die Around-the-Sun-Fraktion antreten lassen….

Wieso „gegen“? Beides um die ****

--

#467303  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

Ich hab mich ja ebenfalls bereits als Freund von Around the Sun geäußert. Gefällt mir inzwischen sogar noch besser als beim Erscheinen.

--

Include me out!
    #467305  | PERMALINK

percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

Schade, dass niemand in meine „Hat schon mit Fables Of The Reconstruction der eigentliche Ausverkauf von R.E.M. begonnen?“-Debatte einsteigen wollte … ;-) :-)

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #467307  | PERMALINK

mick67

Mich interessiert nur, wann die Deluxe Edition von „Document“ rauskommt. Die 25th Anniversary Edition müsste eigentlich nächstes Jahr fällig sein.

--

#467309  | PERMALINK

foe

Mick67Mich interessiert nur, wann die Deluxe Edition von „Document“ rauskommt.

Das gilt auch für mich. Und ich würde mich über eine zusätzliche Live-CD, statt weiterer Demo-Versionen freuen. Beides wäre noch besser.

--

#467311  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

foeDas gilt auch für mich. Und ich würde mich über eine zusätzliche Live-CD, statt weiterer Demo-Versionen freuen. Beides wäre noch besser.

Ehrlich gesagt habe ich von dem ganzen Demo-Scheiß eh die Nase voll. Das Geschrammel ist manchmal unerträglich, und in der Regel interessiert es mich auch nicht, wie wer zu welchem Ergebnis kommt. Und damit meine ich nicht spöeziell REM, sondern fast alle, die meinen, in irgendwelchen aufgeplusterten Deluxe-Editionen das Studio-Geschrabbel unterbringen zu müssen.
    Und da wäre, und das sehe ich wie du, foe, ein tolle Live-DVD oder CD das richtige.

--

Include me out!
    #467313  | PERMALINK

fictionmaster

In der Hinsicht bin ich vom kompletten Gegenteil überzeugt. Ich LIEBE Demo-Versionen und finde es unglaublich interessant, zu erfahren, wie sich die Songs im Laufe der Zeit entwickelt haben.

Live-CDs sind zwar nicht schlecht, aber wenn ich die Wahl zwischen alternativen Studioversionen / Outtakes und irgendwelchen Live-Mitschnitten habe, die ohnehin längst in Fanforen kursieren, entscheide ich mich definitiv für die raren/exklusiven Studio- oder Proberaum-Aufnahmen.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #467315  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

fictionmasterIn der Hinsicht bin ich vom kompletten Gegenteil überzeugt. Ich LIEBE Demo-Versionen und finde es unglaublich interessant, zu erfahren, wie sich die Songs im Laufe der Zeit entwickelt haben.

Live-CDs sind zwar nicht schlecht, aber wenn ich die Wahl zwischen alternativen Studioversionen / Outtakes und irgendwelchen Live-Mitschnitten habe, die ohnehin längst in Fanforen kursieren, entscheide ich mich definitiv für die raren/exklusiven Studio- oder Proberaum-Aufnahmen.

Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker. Wobei ich dein Interesse durchaus nachvollziehen kann – es ist nur nichts für mich.

--

Include me out!
    #467317  | PERMALINK

tom9thomas9

R.E.M. – Part Lies, Part Heart, Part Truth, Part Garbage Trailer

--

Until you risk it you don't know what it is.
    #467319  | PERMALINK

zak-mckracken

fictionmaster…..finde es unglaublich interessant, zu erfahren, wie sich die Songs im Laufe der Zeit entwickelt haben.

Dann wäre das eine ohne dem anderen aber nicht komplett, entfaltet mancher Song erst nach der Veröffentlichung seine volle Blüte, reift über die Jahre und gewinnt mit dem Publikum erst an Größe.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 2,403)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.