R.E.M.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 2,403)
  • Autor

fictionmaster

BullittEine Best Of ohne E-BOW THE LETTER geht ja mal gar nicht.

Stimmt! War mir noch gar nicht aufgefallen. Wie kann diese Wahnsinns-Nummer denn fehlen? Vor allem, da „New test leper“ vom gleichen Album drauf ist.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #467023  | PERMALINK

sheikyerbouti

Mick67Das sage ich schon seit ATS erschienen ist, aber es glaubt mir ja kaum einer hier.

doch ich schon immer seit das ding draussen ist

--

#467025  | PERMALINK

sheikyerbouti

tom9thomas9Track-Listing: Part Lies, Part Heart, Part Truth, Part Garbage, 1982 – 2011:

Market Watch: R.E.M. Caps Its 31-Year Recording Career With Its First-Ever Definitive Greatest Hits Album

kein „drive“ … glaube ich jetzt nicht

--

#467027  | PERMALINK

mick67

Ich denke, man könnte ganz locker eine 4-fach CD Box schnüren.

--

#467029  | PERMALINK

sheikyerbouti

Mick67Ich denke, man könnte ganz locker eine 4-fach CD Box schnüren.

QFT

--

#467031  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ja, aber das kann doch jeder für sich selbst machen mit „seinen“ Top-100. Ich ärgere mich ein wenig für drei Songs eine 3 CD-Box zu kaufen mit Songs, die ich alle schon habe und die ich anders ausgewählt hätte.
    Nun ja – ich hör jedenfalls gerade mal wieder Collapse into now und stelle fest, dass die Platte auf Halbjahresdauer gut gealtert ist!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #467033  | PERMALINK

alberto

Es fehlt schon einiges:

Carnival Of Sorts
    Pretty Persuasion
    Cuyahoga
    Near Wild Heaven
    Drive
    Strange Currencies
    Bang And Blame
    How The West Was Won And Where It Got Us
    E-Bow The Letter
    Leave
    Bittersweet Me
    Daysleeper
    Walk Unafraid
    All The Way To Reno
    I’ll Take The Rain
    I’m Gonna DJ
    Discoverer

Das schreit eigentlich nach einer Vol. 2, verbunden mit noch ein paar neuen Stücken.

--

#467035  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

Jedem fehlt halt was anderes. Dann kauft halt alle Platten (die meisten hier haben eh schon fast alles), dann braucht ihr keine Compilation und euch auch nicht über das Fehlen einzelner Songs zu beschweren. Es ist ja wohl auch nichts sonderlich Neues, dass Bands (sofern sie beim kompilieren mitmischen) einen anderen Geschmack in Bezug auf Lieblingssongs haben als die Fans.

--

Include me out!
    #467037  | PERMALINK

alberto

wernerJedem fehlt halt was anderes. Dann kauft halt alle Platten (die meisten hier haben eh schon fast alles), dann braucht ihr keine Compilation und euch auch nicht über das Fehlen einzelner Songs zu beschweren. Es ist ja wohl auch nichts sonderlich Neues, dass Bands (sofern sie beim kompilieren mitmischen) einen anderen Geschmack in Bezug auf Lieblingssongs haben als die Fans.

Wegen der neuen Stücke „muss“ man sich die Compilations ja kaufen. Dann möchte man halt auch einen möglichst vollständigen Überblick, ohne dauernd die CD wechseln zu müssen.

--

#467039  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

AlbertoWegen der neuen Stücke „muss“ man sich die Compilations ja kaufen. Dann möchte man halt auch einen möglichst vollständigen Überblick, ohne dauernd die CD wechseln zu müssen.

Klar, das ist ein Argument. Wenn man die Band halt vollständig haben will, muss man so einen Deal eingehen.

--

Include me out!
    #467041  | PERMALINK

fictionmaster

AlbertoEs fehlt schon einiges:

Carnival Of Sorts
    Pretty Persuasion
    Cuyahoga
    Near Wild Heaven
    Drive
    Strange Currencies
    Bang And Blame
    How The West Was Won And Where It Got Us
    E-Bow The Letter
    Leave
    Bittersweet Me
    Daysleeper
    Walk Unafraid
    All The Way To Reno
    I’ll Take The Rain
    I’m Gonna DJ
    Discoverer

Das schreit eigentlich nach einer Vol. 2, verbunden mit noch ein paar neuen Stücken.

Bei „Reno“ und „DJ“ bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber beim Rest stehe ich ganz hinter dir. :sonne:

--

#467043  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

fictionmasterBei „Reno“ und „DJ“ bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber beim Rest stehe ich ganz hinter dir. :sonne:

Mal nachgefragt: Wolltest du dir die Compi kaufen oder überlegst du bloß, was drauf gehört? Denn ich entnehme deinen posts, dass du eh schon alles von REM hast, wozu dann eine Compi. Oder geht es dir explizit um die drei neuen Songs?

--

Include me out!
    #467045  | PERMALINK

tom9thomas9

werner… du eh schon alles von REM hast, wozu dann eine Compi. Oder geht es dir explizit um die drei neuen Songs?

Bei mir ist es zB so, dass ich von R.E.M. alle Alben (auch frühere Best Ofs) habe, mir die CD aber trotzdem kaufe um 1. meine Sammlung komplett zu haben und 2. weil ich die 3 neuen Songs auf CD haben möchte!

--

Until you risk it you don't know what it is.
    #467047  | PERMALINK

fictionmaster

In der Hinsicht halte ich es ähnlich wie tom9thomas9. Ganz der große Sammler bin ich zwar nicht (besitze aber jedes Album der Band, sowie die relevanten Best-ofs), aber die drei neuen Songs möchte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen.
    Ich kaufe mir zwar eigentlich keine Singles, aber wenn auf der Single im Oktober interessante B-Seiten enthalten sind, würde ich die mir ebenfalls zulegen.

--

#467049  | PERMALINK

visions

Find ich auch.

Also 40 Songs müssen schon drauf sein, dazu vielleicht noch irgenwas Live, plus die neuen Sachen.

Tja – wenn man dann alle Best ofs hat – dann passt es wieder.

Auf „I feel fine“ und „In Time“ fehlt halt auch was…
    Wobei ich die Tracklist von I feel fine gerade nicht auswendig kenne – ist aber bestellt ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 2,403)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.