Queensryche

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #11975  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Queensryche EP ***
    The warning ****1/2 (3)
    Rage for order ***1/2
    Operation: mindcrime ***** (2)
    Empire *****
    Promised land ****
    Hear in the now frontier ***
    Q2K **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1767649  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,724

    empire****
    operation:mindcrime***

    --

    #1767651  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Operation Mindcrime *****
    Empire ****1/2

    --

    #1767653  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Queensryche EP ***
    The warning ***1/2
    Rage for order ****
    Operation: mindcrime *****
    Empire ****1/2
    Promised land ***
    Hear in the now frontier *1/2
    Q2K **

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #1767655  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Operation Mindcrime ****
    Empire ****1/2
    Promised Land ****
    Hear In The Now Frontier **1/2

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #1767657  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Queensryche EP ****
    The warning ****
    Rage for Order ***
    Operation: mindcrime *****
    Empire *****
    Promised land ***
    Hear in the now frontier ***

    Live Evolution ****

    Gruß,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #1767659  | PERMALINK

    staubfaenger

    Registriert seit: 13.02.2005

    Beiträge: 274

    Rage for Order **1/2
    Operation Mindcrime ***1/2
    Empire ****1/2
    Hear In The Now Frontier ***

    mfg staubfänger

    --

    #1767661  | PERMALINK

    doppelrock

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 120

    Queensryche EP ***1/2
    The warning ****1/2
    Rage for order ****1/2
    Operation: mindcrime *****
    Empire ****1/2
    Operation: LIVEcrime **
    Promised Land **1/2
    Hear in the now frontier **1/2
    Q2K **1/2
    Live Evolution *1/2
    Tribe *1/2
    The Art of Live *1/2

    --

    Hopp, hopp, hopp! Atomraketen stop!
    #1767663  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Weniger als 5 Sterne mit Auszeichnung sind für „Mindcrime“ schlichtweg indiskutabel. Wer es doch wagt und sich Rockfan nennt, sollte vielleicht lieber Hip Hop hören. :rolleyes:

    Operation: mindcrime *****
    Empire: **** 1/2

    --

    #1767665  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Sam LowryWeniger als 5 Sterne mit Auszeichnung sind für „Mindcrime“ schlichtweg indiskutabel. Wer es doch wagt und sich Rockfan nennt, sollte vielleicht lieber Hip Hop hören. :rolleyes:

    Pass nur auf, mein Lieber. ;)

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #1767667  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Oh nein, du bist ja auch noch Savatage-Fan. Von so jemanden sollte man eigentlich erwarten können, dass er die Brillanz und Tragweite eines Jahrhundertwerkes wie „Operation: mindcrime“ erkennen kann. Oder sind deine 4-Sterne nur so ne Trotzwertung, von wegen alle findens grandios, dann will ich mal den Spielverderber spielen um den Hype den Wind aus den Segeln zu nehmen. ;)

    --

    #1767669  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Sam LowryOh nein, du bist ja auch noch Savatage-Fan. Von so jemanden sollte man eigentlich erwarten können, dass er die Brillanz und Tragweite eines Jahrhundertwerkes wie „Operation: mindcrime“ erkennen kann. Oder sind deine 4-Sterne nur so ne Trotzwertung, von wegen alle findens grandios, dann will ich mal den Spielverderber spielen um den Hype den Wind aus den Segeln zu nehmen. ;)

    Oh oh, ich seh schon. Queensryche scheinen bei dir den Stellenwert zu haben, den Savatage bei mir haben. Da ist eine „vernünftige“ Diskussion wohl ausgeschlossen. ;) Nur kurz, Queensryche rauschen irgendwie an mir vorbei. Sicher, die Band hat einige erstklassige Alben abgeliefert, aber die ihnen nachgesagte Brillanz habe ich für mich nie entdecken können. Das mag damit zusammenhängen, dass mich die Musik von Queensryche trotz ihrer unbestrittenen Qualität und Raffinesse irgendwie kalt läßt. Warum auch immer, aber der Funke will bei mir nicht so recht überspringen. Und zu Mindcrime selbst: Hier ziehe ich die „Livecrime“-Version sogar vor. Wirkt auf mich lebendiger und steckt die Studiofassung für meine Begriffe soundtechnisch in die Tasche.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #1767671  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Nein, Queensryche haben nicht einen vergleichbaren Stellenwert wie bei dir Savatage. Ich besitze so gar mehr Savatage-Alben als Queensryche-Alben, aber man muss/sollte nun mal neidlos anerkennen, dass „Mindcrime“ quasi ein perfektes Album ist.

    Es gibt eigentlich keine Band, in die ich wirklich derart vernarrt bin, dass ich die objektive Qualität nicht mehr erkennen kann.

    --

    #1767673  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Sam Lowry…aber man muss/sollte nun mal neidlos anerkennen, dass „Mindcrime“ quasi ein perfektes Album ist.

    Aber wenn mich beim Hören der Scheibe die Euphorie nun mal nicht packt? Da kann das Teil noch so perfekt sein. 5 Sterne lasse ich dann nicht springen.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #1767675  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    SkraggyAber wenn mich beim Hören der Scheibe die Euphorie nun mal nicht packt?

    Gerade das kann ich bei jemanden, der, so wie du, allen Anschein nach gute Rock -und Metalmusik hört, nur schwer nachvollziehen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 126)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.