Queens Of The Stone Age – Villains

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Queens Of The Stone Age – Villains

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #10214383  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Villains, das 7bte Studioalbum der Edelrocker erscheint am 25.08.2017 via Matador.

    Produziert hat diesmal Mark Ronson, für den Mix zeichnet Alan Moulder verantwortlich.

    Tracklist

    1. Feet Don’t Fail Me
    2. The Way You Used To Do
    3. Domesticated Animals
    4. Fortress
    5. Head Like A Haunted House
    6. Un-Reborn Again
    7. Hideaway
    8. The Evil Has Landed
    9. Villains Of Circumstance

    Honestly, the best album ever.

     

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10214389  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    „…Like Clockwork“ war ein starker return to form, aber „The Way You Used To Do“ klingt leider wieder ziemlich beliebig.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10214395  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    shanks„…Like Clockwork“ war ein starker return to form, aber „The Way You Used To Do“ klingt leider wieder ziemlich beliebig.

    Abwarten… The Way You Used To Do klingt zunächst mal erfreulich frisch in meinen Ohren.

    --

    #10214397  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,715

    Der Mark Ronson? Da bin ich aber gespannt, wie der eine harte Rockproduktion gestalten wird. Könnte ein hochinteressanter Sound im positiven Sinne werden.

    Dennoch möchte ich diese Aussage schon vorab ins Reich der Fabel verweisen ;-) :

    jackrabbit
    Honestly, the best album ever.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10214403  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    jackrabbit
    The Way You Used To Do klingt zunächst mal erfreulich frisch in meinen Ohren.

     

    In meinen auch.

    Albumtitel und Albumcover sind schon mal gelungen. Mit Alan Moulder kann man nichts falsch machen und Mark Ronson ist mindestens eine ungewöhnliche Wahl. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.

    --

    #10243661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

     

    --

    #10243957  | PERMALINK

    pakt-mit-dem-sound

    Registriert seit: 10.01.2016

    Beiträge: 2,585

    Der zu verzehrte Gitarrensound vom Grundriff auf „The Way You Used To Do“ gefällt mir nicht, ähnelt halt stark dem Sound von Eagles of Death Metal, was wenig reizvolles verspricht. Ist nicht schlimm, die Hauptsache, die Jungs haben bei Mucke machen Spaß! Die kleine Rock&Roll Gesangspassage mag ich dagegen gerne hören.

    --

    Pause, oder was?
    #10274173  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,728

    Ganz schwaches Album diesmal. Allein Track 4  Fortress ist bei mir hängengeblieben. Alles andere auf Villains ist für mich eine Enttäuschung.

    --

    #10276161  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wächst mit jedem Durchgang, wirklich sehr schöne Platte. Die Vorab-Veröffentlichung „The Way You Used To Do“ gefiel mir zuerst gar nicht, im Kontext der ganzen Platte passt es aber hervorragend.

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.