Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2024: Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2023 #1
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiEs sind seit einigen Jahren tatsächlich 192 kbit/s.:)
Ah, okay. Ich streame hier von meinem PC per Bluetooth auf die Stereoanlage via Bluesound Node, und kann über die Qualität absolut nicht meckern.
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungherr-rossi 5. Yo La Tengo – Sinatra Drive Breakdown @jimmydean
Auch ziemlich mein Fall.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedYo La Tengo sind nicht totzukriegen – klasse Platte!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
herr-rossi 5. Yo La Tengo – Sinatra Drive Breakdown @jimmydean
Auch ziemlich mein Fall.
pheebeeYo La Tengo sind nicht totzukriegen – klasse Platte!
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yo La Tengo sollte ich endlich mal ein Angriff nehmen. Kenne die Band seit Jahren, aber bisher nichts im Regal und dabei liegen die sowas von auf meiner Welle!
--
hier auch über externes Audio Interface und KRK Monitore (aktiv), also ganz anständig
--
out of the bluemir ein bisschen zu monoton, die reiten da ja praktisch auf einem Akkord
--
out of the blueKannte die Musik von „Yo La Tengo“ bisher nicht und habe nach diesem Titel auch kein Interesse dies zu ändern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wasYo La Tengo sollte ich endlich mal ein Angriff nehmen. Kenne die Band seit Jahren, aber bisher nichts im Regal und dabei liegen die sowas von auf meiner Welle!
Bei mir ähnlich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
the-impostersind das jetzt alles die Nr Einsen?
Nö, ich habe aus den jeweiligen Top 4 je 2 Tracks ausgewählt.:)
Finde ich eine sehr gute Idee. So hast du mehr Freiheiten in der Zusammenstellung des Flows, der bisher auf jeden Fall hervorragend passt.
--
ja, auch irgendwie krautrockig
--
out of the blueewaldsghostDer Squid Track gefällt mir ausgezeichnet. Ist das ganze Album so gut?
Ja, ist es!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)herr-rossi 6. Sunny War – Whole @dustcrawling
Gutes Album. Knapp an meiner Top 10 vorbei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.