Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2024: Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2023 #1
-
AutorBeiträge
-
klauskHallo, gerade noch meinen Song des Jahres noch mitgekriegt.
der frühe Vogel fängt den Wurm
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungsind das jetzt alles die jeweiligen Nr Einsen?
--
out of the blueGuten Abend!
Mit was für einer Bitrate streamt Radio FM eigentlich?
--
Bisher noch nicht so wirklich „meine“ Musik.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bis jetzt gefällt mir da alles ziemlich gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedParamore können zufrieden sein: Platz 2 bei Punchline und sogar Platz 1 bei den Grammys.
Das neue Album ist aber auch stark – für mich etwas überraschend, ich hatte die vorher nur am Rande wahrgenommen.
--
To Hell with PovertyGuten Abend und grüß Gott!
Bin (heute mehr hörend als schreibend) mit dabei.
--
schnief schnief di schneufthe-impostersind das jetzt alles die Nr Einsen?
Nö, ich habe aus den jeweiligen Top 4 je 2 Tracks ausgewählt.:)
--
ewaldsghostGuten Abend! Mit was für einer Bitrate streamt Radio FM eigentlich?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlBis jetzt gefällt mir da alles ziemlich gut.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ok
--
out of the blueDer Squid Track gefällt mir ausgezeichnet. Ist das ganze Album so gut?
--
cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Bin (heute mehr hörend als schreibend) mit dabei.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomBisher noch nicht so wirklich „meine“ Musik.
Keine Sorge, gibt für jeden hier „gute Zeiten, schlechte Zeiten“.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.