Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2024: Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2023 #1
-
AutorBeiträge
-
schade, dass er die Europa-Tour absagen musste… wäre ja gespannt gewesen, mit wievielen er auf der Bühne gewesen wäre…
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Werbungdustcrawlingein Klavier, ein Klavier!
Hoffentlich hat man dem Mann ein Bier gegeben.
--
schnief schnief di schneufWo sollte man bei Frevert einsteigen? Hat da jemand Tipps?
--
schnief schnief di schneufbewegend.
auch ganz gut eigentlich
--
out of the blueEiner der schönsten Songs aus einem der besten deutschen Alben 2023.
--
Immer noch gut!
(Niels Frevert)
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSehr toll!!
--
schnief schnief di schneufcloudyWo sollte man bei Frevert einsteigen? Hat da jemand Tipps?
Da kann @close-to-the-edge sicher etwas zu sagen. @chocolate-milk ist auch schon lange Fan von Niels Frevert, wenn ich mich recht erinnere.
--
Danke, Rossi!
--
schnief schnief di schneufewaldsghostEiner der schönsten Songs aus einem der besten deutschen Alben 2023.
wasImmer noch gut!
(Niels Frevert)
cloudySehr toll!!
+4
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Abteilung fremde Klangwelten
--
out of the bluethe-imposterAbteilung fremde Klangwelten
Aber eigentlich gar nicht schlecht.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.