Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2024: Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2023 #1
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomSo geht’s aber nicht.
Ich höre mir schließlich auch alles an.
Ich hab alles vorab gehört, keine Sorge.:) Aber Longtracks sind an langen DJ-Abenden schon eine nützliche Sache … ;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWie heißt der Gitarreneffekt, den man da gehört hat? Ist das eine Talk Box?
--
To Hell with Povertykann man nicht meckern, auch wenn ich mir das sonst wohl nicht anhören würde
--
out of the bluego1Wie heißt der Gitarreneffekt, den man da gehört hat? Ist das eine Talk Box?
ja, deshalb Frampton
--
out of the bluewahr war klar, schon nach den ersten Tönen :)
--
out of the bluego1Wie heißt der Gitarreneffekt, den man da gehört hat? Ist das eine Talk Box?
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterwahr war klar, schon nach den ersten Tönen :)
Ja. Aber mit der Gitarre finde ich das richtig stark
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedthe-imposterwahr war klar, schon nach den ersten Tönen :)
Das wilde Gitarrensolo ist aber mal cool.
Edit @madmartl Zwei Doofe ein Gedanke
--
herr-rossi
Longtracks sind an langen DJ-Abenden schon eine nützliche Sache … ;)ja, übel, wenn der Laden rappelvoll ist, und man nach ein paar Stunden dann doch mal wo hin muss ;)
--
out of the blueJessie!
--
Der Anfang erinnerte mich ein bisschen an die Band „Fifth Dimension“. Gefällt mir. Sollte mir das Album wohl doch mal ganz anhören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Begin Again: Elegant, zeitlos, toll. Kling wie ein instant classic.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.