Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2024: Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2023 #1
-
AutorBeiträge
-
Melodic Prog? Gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungRiverside mit dezenten a-ha Anleihen, toller Song.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangRiverside mit dezenten a-ha Anleihen, toller Song.
Das traute ich mich nicht zu schreiben
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedes wird aber auch schön ge-break-t .. alle paar Sekunden
--
out of the blueRiverside hab ich noch nie gehört, gefällt mir aber sehr. Die Stimme erinnert mich etwas an Morten von a-ha.
--
schnief schnief di schneufewaldsghost
herr-rossi 16. Riverside – Friend Or Foe? @sparch 17. 5th Season – On The Dark Side Of The Moon @klausk Ich nutze die Gelegenheit für eine kleine DJ-Pause.;)
Übersetzt: Der DJ hört in der Prog-Pause eine Runde ABBA!
So geht’s aber nicht.
Ich höre mir schließlich auch alles an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.aber stimmt, die Stimme ist nicht weit von Morten H
--
out of the bluewolfgangRiverside mit dezenten a-ha Anleihen, toller Song.
klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Wahl @klausk. Der Titel ist bei mir auch in den Top30.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Seventies (erste Hälfte)
--
out of the bluewow, net schlecht .. was ihr alle so hört
--
out of the blueFrampton ick hör dir trapsen ;)
--
out of the blue5th Season – On The Dark Side Of The Moon
Feiner Track
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gefällt mir hinten raus immer besser.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.