Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2024: Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2023 #1
-
AutorBeiträge
-
yaiza
herr-rossi 14. The Men – River Flows
lässt sich gut hören
ja schön lässig gemacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungmadmartl
yaiza
lässt sich gut hören
Das höre ich gerne, Katrin
… wenn ich das mal außerhalb von StoneFM hören würde, würde ich nochmals mitwippen und -summen :)
--
yaiza
madmartl
yaiza
lässt sich gut hören
Das höre ich gerne, Katrin
… wenn ich das mal außerhalb von StoneFM hören würde, würde ich nochmals mitwippen und -summen :)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGefällt mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Immer wieder einer Herausforderung, soviele Namen und Titel unfallfrei zu zitieren.:) Sorry, falls ich mal danebenliege!
--
ma Tee nach giessen ..
--
out of the blueherr-rossi
15. Marty Stuart And His Fabulous Superlatives – Sitting Alone @dustcrawling
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Der Country-Star auf den Spuren von The Beatles und The Byrds, super angenehmer Sound (Marty Stuart).
--
To Hell with Povertykinkster
herr-rossi
15. Marty Stuart And His Fabulous Superlatives – Sitting Alone @dustcrawling
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchöner Song, schöner Twang.
--
ja Beatles hab ich da auch gehört, Day tripper oder so
--
out of the blueherr-rossi15. Marty Stuart And His Fabulous Superlatives – Sitting Alone @dustcrawling
War auch klasse
Habe ich gleich mal auf den Merkzettel gesetzt, auch sein voriges Album.--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennongo1Der Country-Star auf den Spuren von The Beatles und The Byrds, super angenehmer Sound (Marty Stuart).
Übrigens keine billige Byrds-Kopie, das sind Verehrer, auf Youtube gibt es auch Konzertausschnitte mit Byrds-members.
Und auch keine Coverband, das Album ist klasse….
--
Thanks Chuck ! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.