Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2024: Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2023 #1
-
AutorBeiträge
-
yaiza
herr-rossi 14. The Men – River Flows
lässt sich gut hören
ja schön lässig gemacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmadmartl
yaiza
lässt sich gut hören
Das höre ich gerne, Katrin
… wenn ich das mal außerhalb von StoneFM hören würde, würde ich nochmals mitwippen und -summen :)
--
yaiza
madmartl
yaiza
lässt sich gut hören
Das höre ich gerne, Katrin
… wenn ich das mal außerhalb von StoneFM hören würde, würde ich nochmals mitwippen und -summen :)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGefällt mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Immer wieder einer Herausforderung, soviele Namen und Titel unfallfrei zu zitieren.:) Sorry, falls ich mal danebenliege!
--
ma Tee nach giessen ..
--
out of the blueherr-rossi
15. Marty Stuart And His Fabulous Superlatives – Sitting Alone @dustcrawling
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Country-Star auf den Spuren von The Beatles und The Byrds, super angenehmer Sound (Marty Stuart).
--
To Hell with Povertykinkster
herr-rossi
15. Marty Stuart And His Fabulous Superlatives – Sitting Alone @dustcrawling
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchöner Song, schöner Twang.
--
ja Beatles hab ich da auch gehört, Day tripper oder so
--
out of the blueherr-rossi15. Marty Stuart And His Fabulous Superlatives – Sitting Alone @dustcrawling
War auch klasse
Habe ich gleich mal auf den Merkzettel gesetzt, auch sein voriges Album.--
go1Der Country-Star auf den Spuren von The Beatles und The Byrds, super angenehmer Sound (Marty Stuart).
Übrigens keine billige Byrds-Kopie, das sind Verehrer, auf Youtube gibt es auch Konzertausschnitte mit Byrds-members.
Und auch keine Coverband, das Album ist klasse….
--
Für gute Musik ist immer Zeit. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.