Prince & 3rdeyeygirl – plectrumelectrum

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #91943  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,036

    1. WOW ***1/2
    2. PRETZELBODYLOGIC ***1/2
    3. AINTTURNINROUND ***1/2
    4. PLECTRUMELECTRUM ****
    5. WHITECAPS ***1/2
    6. FIXURLIFEUP ****
    7. BOYTROUBLE ****
    8. STOPTHISTRAIN ***
    9. ANOTHERLOVE ****
    10. TICTACTOE ***
    11. MARZ ***
    12. FUNKNROLL ****1/2

    Gesamteindruck: ***1/2

    Nä, wat schön – Prince geht immer, und seine Begleitband ist cool! Zeitloser, direkter Sound, geradlinige Songs, irgendwie alles auch schon mal dagewesen, aber trotzdem frisch und dann doch auch anders. Mir macht das Album Spaß.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9319937  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,310

    1. Wow ****1/2
    2. Pretzelbodylogic ****
    3. Aintturninround ****1/2
    4. Plectrumelectrum **
    5. Whitecaps ****
    6. Fixurlifeup ****1/2
    7. Boytrouble ***1/2
    8. Stopthistrain ***1/2
    9. Anotherlove ****
    10. Tictactoe ***1/2
    11. Marz ***1/2
    12. Funknroll ***

    Ich weiß, nach durchstöbern des virtuellen Blätterwaldes, ich stehe da recht allein da, aber Plectrumelectrum gefällt mir deutlich besser als Art Official Age.
    Die erste Seite hat ab und an sogar fast was von seligen „The Revolution“ Zeiten.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9319939  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,036

    TheMagneticField1. Ich weiß, nach durchstöbern des virtuellen Blätterwaldes, ich stehe da recht allein da, aber Plectrumelectrum gefällt mir deutlich besser als Art Official Age.

    Ich stell mich dazu, auch wenn es vielleicht nicht ganz so deutlich ist wie bei dir. Aber in PlecElec spüre ich mehr Saft.

    --

    #11755015  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 16,469

    Wow ****
    Pretzelbodylogic ***
    Aintturninround **
    Plectrumelectrum ***
    Whitecaps ***
    Fixurlifeup ***
    Boytrouble *1/2
    Stopthistrain **
    Anotherlove ****
    Tictactoe ***
    Marz ***
    Funknroll **

    Gesamtwertung: ***- (2,79) (2,82 z)

    Platz 39 im Prince-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.