Preston School of Industry

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #10515  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Am 20.Januar kommt das neue Album von Preston School of Industry auf den Markt. Der Name des Albums ist „Monsoon“.
    Alle Pavement-Freunde werden bestimmt wissen das sich hinter diesem Pseudonym Spiral Stairs alias Scott Kannberg versteckt.

    Tip:Ihr könnt unter http://www.dominorecordco.com schon kostenlos einen Track mit dem Namen „Get the Crayons out“ herunterladen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1398533  | PERMALINK

    gitarchitekt

    Registriert seit: 07.02.2003

    Beiträge: 392

    Am 20.Januar kommt das neue Album von Preston School of Industry auf den Markt. Der Name des Albums ist „Monsoon“.
    Alle Pavement-Freunde werden bestimmt wissen das sich hinter diesem Pseudonym Spiral Stairs alias Scott Kannberg versteckt.

    Tip:Ihr könnt unter www.dominorecordco.com schon kostenlos einen Track mit dem Namen „Get the Crayons out“ herunterladen.

    jaja, den spiral stairs kennen wir durchaus :twisted:

    --

    I´m ready for the laughinggas
    #1398535  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    Am 20.Januar kommt das neue Album von Preston School of Industry auf den Markt. Der Name des Albums ist „Monsoon“.
    Alle Pavement-Freunde werden bestimmt wissen das sich hinter diesem Pseudonym Spiral Stairs alias Scott Kannberg versteckt.

    Tip:Ihr könnt unter www.dominorecordco.com schon kostenlos einen Track mit dem Namen „Get the Crayons out“ herunterladen.

    jaja, den spiral stairs kennen wir durchaus :twisted:

    Das beste ist immer noch der Auftritt als Pavement mit schlamm beschmissen werden und Spiral dem Publikum seinen nackten Hintern zeigt.jaja den Spiral stairs kennen wir.Die letzte Platte (all this sounds gas) war wirklich sehr gut,ich freue mich wirklich auf Monsoon.

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #1398537  | PERMALINK

    gitarchitekt

    Registriert seit: 07.02.2003

    Beiträge: 392

    über den veröffentlichungstermin habe ich übrigens andere informationen, in meinem plattenkalender steht der 16.2.04, zumal der 20.1. auch kein montag ist…, aber nichts genaues weis man nicht

    --

    I´m ready for the laughinggas
    #1398539  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Lt. Amazon is´t die UK-Veröffentlichung am 26.1. und der Dt.-Temin am 16.2.

    Die erste Platte von Preston School fand ich übrigens ganz toll und freu mich schon auf die neue. Die waren auch live (als Support von Wilco) sehr gut.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1398541  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Ja genau,
    hab letztes Jahr das Konzert der beiden Bands im Kölner Prime Club gesehen, war sehr schön. Besonders als die gesamte Belegschaft von Wilco beim letzten Song der Preston School auf die Bühne kam und alle eine kleine Jam-Session einlegten.
    Wilco ist übrigens auch auf dem neuen Album von PSOI vertreten.Freu mich.(Mit dem VÖ-Datum hab ich mich irgend wie vertan :oops: .)

    --

    #1398543  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Auf der PSOI-Seite gibt es drei mp3`s zum Download: eins von der kommenden Platte und zwei vom Debüt. Wer die Band nicht kennt, sollte sich insbesondere „Falling away“ mal anhören.

    http://www.prestonschoolofindustry.com/mp3.html

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1398545  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Wollte noch mal daran erinnern. Morgen ist es soweit das neue PSOI Album „Monsoon“ kommt auf den Markt. :) :) :)

    --

    #1398547  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Nach „Get the Crayons Out“ hier noch ein Song, als kostenloser Download, mit dem Namen „Caught in the Rain“. Auf der Homepage der Plattenfirma Domino.

    Hier klicken: http://dominorecordco.com/artist.php?artist=97 :)

    --

    #1398549  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Für alle Preston School of Industry-Freunde: Nächsten Montag (26.April) erscheint eine 5-Track EP mit Namen „Caught in the Rain“, dieser ist ja ein Song vom neuen Album „Monsoon“.
    Hinzu kommen die beiden unveröffentlichten Songs „Fresh Fudge“ und „At Kose“. Dann gibt es noch ein Demo vom Monsoon-Song „Walk of a Gurl“ und ein Cover des The Fall-Tracks „Mere Pseud Mag Ed“.

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.