Porcupine Tree im Palladium Köln 04.12.2007

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Porcupine Tree im Palladium Köln 04.12.2007

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #6315935  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikekoelnNein ich kenne ihn nicht perönlich aber ich bin von seinen Bildern immer wieder begeistert. Beleidigen wollte ich dich auf keinen Fall, da hast du was falsch verstanden.

    Na dann! :bier:

    Du warst nicht zufällig vor Ort?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6315937  | PERMALINK

    mikekoeln

    Registriert seit: 22.06.2003

    Beiträge: 8

    Doch ich habe das Konzert gesehen, war bisher das beste PT Konzert was ich gesehen habe. Die Jungs befinden sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, das kann man nicht anders sagen. Zudem kam ein großartiger Sound, ist ja im Palladium eher selten der Fall und eine sehr abwechslungsreiche Setliste. Ich ziehe meine virtuellen Hut vor Steven Wilson und seiner Band

    --

    #6315939  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikekoelnDoch ich habe das Konzert gesehen, war bisher das beste PT Konzert was ich gesehen habe. Die Jungs befinden sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, das kann man nicht anders sagen. Zudem kam ein großartiger Sound, ist ja im Palladium eher selten der Fall und eine sehr abwechslungsreiche Setliste. Ich ziehe meine virtuellen Hut vor Steven Wilson und seiner Band

    Das unterschreib ich! :dance:

    Durch die Bilder habe ich mich auch wieder an dieses „Badcat“-Logo erinnert. Wir standen ja schräg vom Wilson ziemlich weit vorne und die Schrift am Verstärker leuchtete ja durchgehend.

    --

    #6315941  | PERMALINK

    mikekoeln

    Registriert seit: 22.06.2003

    Beiträge: 8

    Ja die Verstärker sind auch absolut top, habe so einen selber mal gespielt. Der Steven Wilson hat ja auch mal die Bad Cat Combos gespielt, die sind leider auch nicht zu bezahlen, ab 4000 Euro aufwärts…. von den Topteilen ganz zu schweigen. DAzu noch die PRS Gitarren, tja, der Mann weiß was gut klingt.

    --

    #6315943  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    IrrlichtKein Ding ! ;-)

    Hast du dir die Stück vorher angehört, die ich dir empfohlen habe ?

    Ja, hab ich, vielen Dank. Die gefielen mir auch ganz gut. Aber live war’s dann doch irgendwie langweilig.

    Hrm, wenn ich mir die Bilder von Herrn Wilson so betrachte, frage ich mich, wo Moosehead da eine neue Gitarre gesehen hat. Oder war die einfach während der ersten 3 Lieder nicht im Einsatz?

    Übrigens hatte Herr Wilsons tatsächlich letztens Geburtstag. Sogar einen runden.

    --

    C'mon Granddad!
    #6315945  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,242

    ursa minorJa, hab ich, vielen Dank. Die gefielen mir auch ganz gut. Aber live war’s dann doch irgendwie langweilig

    Da muss ich dir gewissermaßen Recht geben. Dass, was ich momentan vom neuen Material (was den großteil der Show einnahm) gehört habe, ist für mich auch nicht umwerfend. Etwas zu langatmig. Bin trotzdem auf „Everything“ gespannt, hoffentlich noch dieses Jahr. „A fine day to exit“ sollte man sich als PT Fan m.E. trotzdem zulegen. Großes Album, mit viel Gefühl, Melancholie und glücklicherweise auch ordentlich Dynamik.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.