-
AutorBeiträge
-
21.03.20 Essen, Zeche
22.03.20 Berlin, Columbia Theater
24.03.20 München, Backstage HalleDer VVK startet am Freitag.
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 10,358
Die würde ich gerne im Frankfurter Zoom sehen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Mit dem Metal scheint Poppy es ja wirklich ernst zu meinen, sie ist jetzt sogar zu Sumerian Records übergelaufen … Die ganz neue Single ist aber zugegeben sehr catchy, ihr bester Track in diesem für mich insgesamt enttäuschenden Poppy-Jahr:
I Disagree
--
Poppy 2020
Mar 21 Sat Zeche Bochum
Mar 22 Sun Columbia Theater Berlin
Mar 24 Tue Backstage Halle MunichWie man dem Teaser entnehmen kann, ist Poppy 2020 nicht mehr das introvertierte Enigma, sondern eine Mischung aus Marilyn Manson und Gwen Stefani. Auf den aktuellen Setlists findet man auch nichts mehr von „Bubblebath“ und „poppy.computer“.
Zum Jahresende hat sie sich von Titanic Sinclair getrennt, der uns ja als stets schlechtgelaunter Mastermind des ganzen „Cult Of Poppy“-Franchise vertraut war. Wahrscheinlich hören wir von ihm demnächst ein Cover von Human Leagues „Don’t You Want Me“ … An Poppys Seite sehen wir derweil einen jungen Herrn namens Ghostemane, der aufgehende Stern am satanistischen Rap-Metal-Firnament.
Meine Poppy-Fan-Jahre sind wohl gezählt, aber ich mache mir keine Sorgen um sie, sie kann noch eine der ganz Großen der 2020s werden. Ein Rock-/Metal-Revival liegt ja in der Luft.
--
Bin natürlich in Berlin wieder dabei.
--
Slept through the screening but I bought the DVDSehe gerade, Du hattest die Termine auch schon gepostet. Bochum wäre relativ nahe, aber ich muss mir keine Gedanken darüber machen, am 21.3. habe ich schon Verpflichtungen …
--
Als Support sind VOWWS und Lotus Eater dabei. Wird ein interessanter Abend.
--
Slept through the screening but I bought the DVDherr-rossiEin Rock-/Metal-Revival liegt ja in der Luft.
Zumindest wird es nicht mehr lange dauern bis es Black Metal Schriftzüge auf H&M T-Shirts zu kaufen gibt, den Trend hat die Künstlerin immerhin erkannt.
Den live Bildern zu urteilen, scheint sie wohl auch ne Menge Spaß zu haben, von daher ab dafür.--
In Sachen Poppy wurde in den letzten Tagen eine Menge Tee verschüttet … Nicht zuletzt durch ihre Twitter-Abrechnung mit Titanic Sinclair. Sie habe mit ihm („this person“) ähnlich negative Erfahrungen gemacht wie seine frühere Partnerin (gemeint ist offensichtlich Mars Argo), er sei manipulativ und habe sie immer wieder mit Selbstmorddrohungen unter Druck gesetzt. „This is not a request for sympathy and I’m not a weak victim, I only want to set the record straight.“
— Poppy (@poppy) December 28, 2019
Das jüngste Interview gab Poppy dem Metal-Kanal Loudwire, darin wurde Titanic aber nicht erwähnt:
--
Auch die optische Metamorphose ist vollzogen … Konzertfotos aus der Great American Music Hall vom Januar:
Mit dem Album musste ich mich erst anfreunden. Ihr definitives Statement ist es sicher auch noch nicht, aber sie bleibt interessant. Mein Favorit auf „I Disagree“ ist das epische „Don’t Go Outside“:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.